War das bei euch auch so???

Diskutiere War das bei euch auch so??? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, am montag wurde meine nemo kastriert, aber mir ist was aufgefallen, als ich meinen ehemaligen kastrat kastriert lassen habe musste ich...

?

Wusstest ihr 2 Tage nach der Kastration zur kontrolle?

1. ja

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. nein

5 Stimme(n)
    83,3%
  1. #1 sunny bunny, 02.08.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Hallo,
    am montag wurde meine nemo kastriert, aber mir ist was aufgefallen, als ich meinen ehemaligen kastrat kastriert lassen habe musste ich nicht nach 2 tagegn zum kontrollieren der wunde kommen.

musstet ihr auch nach 2 tagen nach der kastration zur kontrolle.

um 16 uhr muss ich heute hin. also werde ich in 20 minuten losfahren.

lg sani

p.s. bin ja mal gespannt bei wem das noch so war

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meersaufan, 02.08.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Ist Nemo weiblich? Dann kann ich verstehen, dass du zur Nachkontrolle musst, immerhin wird beim Weibchen ja wesentlich mehr aufgeschnitten, der Eingriff ist komplizierter als bei Männchen.
    Bei meinen Männchen musste ich bis jetzt nie zur Nachkontrolle, die Fäden haben sich von allein aufgelöst und Probleme gab es auch nicht...

4. #3 sunny bunny, 02.08.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

nein, Nemo ist männlich

5. #4 Saphira, 02.08.2006
    Saphira

Saphira Guest

Ich musste mit meinen Kastraten nicht zur Kontrolle kommen, aber der TA weiß auch, dass ich bei Problemen sowieso angelaufen komme. :nuts:
    Aber ich finde es gut, dass dein TA sich diese Mühe macht. :top:

6. vampi

vampi Guest

Nach der Kastration wurde mir damals gesagt - "auf Tüchern halten für 1 Woche und Wunde im Auge behalten und wenn nichts ist sehen wir uns in einer Woche zur Kontrolle".
    Leider mussten wir aufgrund Problemen eher vorstellig werden. :hmm:

Thema:

War das bei euch auch so???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden