wann wieder frachtfrei bei Stroeh?

Diskutiere wann wieder frachtfrei bei Stroeh? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Wisst ihr was wann wieder frachtfrei ist? Könnte demnächst wieder was gebrauchen. Wie lange kommt ihr mit der Streu aus? Ich...

1. #1 regina24455, 29.07.2010
    regina24455

regina24455 Guest

Hallo!

Wisst ihr was wann wieder frachtfrei ist?
    Könnte demnächst wieder was gebrauchen.

Wie lange kommt ihr mit der Streu aus?

Ich habe 3 Meerschweinchen und habe wenn ich mich jetzt richtig erinnere im Mai 1 Pkg. Tierwohl super und 1 Pkg. Eurolin (Flachsstreu) gekauft das jetzt dem Ende zugeht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 regina24455, 01.08.2010
    regina24455

regina24455 Guest

schade dass man das nicht immer schon im vorhinein weiß. :runzl:
    ich werde heute noch bestellen - ich brauche mal wieder was.

4. #3 hannoverscheGurke, 02.08.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

trag dich doch für den newsletter ein, dann bekommst du eine nachricht, wenns wieder frachtfrei gibt.

5. #4 regina24455, 03.08.2010
    regina24455

regina24455 Guest

ok. dankeschön!

6. #5 kürbiskern, 16.08.2010
    kürbiskern

kürbiskern Guest

Kann es sein, dass es wieder eine Ewigkeit her ist...?!

7. #6 BabyBoundin, 16.08.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

na zur WM war das doch ständig
    Ich jedoch werde dort nicht mehr bestellen.
    hatte nen Sack Tierwohl Super bestellt, war lausig verpackt,der Sack an einer Stelle gelöchert und ich werde das Gefühl nicht los, dass es ein "selbstgefüllter Sack war.Das Streu war kaum noch gepresst und nach 3 mal misten war der Sack leer...komme sonst deutlich länger damit aus...

8. #7 kürbiskern, 16.08.2010
    kürbiskern

kürbiskern Guest

Ich habe mir auch so einige Male geschworen dort nichts mehr zu bestellen, hatte aber eher was mit dem Kundenservice zutun...
    Aubiose gibt's meines Wissens nur dort günstig zu bestellen.

9. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

10. #9 Sunshine, 16.08.2010
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Am besten Newsletter bestellen, gut bevorraten und wenn du lange genug nix bestellt hast, dann kriegst du einen Gutschein über 3 Euro ;)

11. #10 kürbiskern, 16.08.2010
    kürbiskern

kürbiskern Guest

Ich muss mir noch überlegen, ob ich den Newsletter abonniere... Ich bekomme schon soviel Spam, da muss der auch nicht sein, ich schau erstmal öfters hier rein :fg:

12. max

max Schweinchen-Guru

So mach ich das auch immer, ich verlass mich voll auf hier.

So langsam schwinden meine Vorräte jetzt aber auch.... :mist:

13. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Wieviel bestellt ihr denn da immer so? Meint ihr man kann 5 Ballen oder mehr bestellen? Irgendwie habe ich Angst vor dem Postboten. Der wird nicht begeistert sein.

14. #13 Canadia, 22.08.2010
    Canadia

Canadia Guest

Sag ihm, er spart sich damit den Gang ins Fitness-Studio :engelteufel:

Ich hab zur WM 2x kurz hintereinander bestellt, aber jeweils nur 1 Paket Allspan Bioaktiv.

Ich kann mich bisher nicht beschweren, war immer sorgfältig verpackt und gepresst :-)

15. #14 Petersilchen, 22.08.2010
    Petersilchen

Petersilchen Schweinchen-Kenner

So, ich habe mich nun auch für den Newsletter angemeldet. Ich hoffe, da kommt bald was, denn meine Ration TwS geht auch langsam zuneige... :pc:

16. #15 Californiadream, 22.08.2010
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

ich hab glaub irgendwo gelesen gehabt, dass es das nicht mehr geben wird dieses Jahr*grübel* erst wieder 2011

17. #16 natalie76, 22.08.2010
    natalie76

natalie76 Guest

das tierwohl super ist auch nicht gepresst...weswegen ich es auch bestelle, weil es mich nervt..
    inzwischen sind die streu pakete gut verpackt, mit diesem karton außerum..meistens gehen sie beim transport kaputt, da kann auch ströh nix dafür..ich meine der paket mansch sieht ja auch das es aus folie ist..

dadurch das es nicht gepresst ist, hat TWS auch nicht das gleiche streuvolumen wie ein anderes produkt, aber man muss eben weniger oft den stall ausmisten..
    ich krieg bei ströh keine prozente ;) aber es ärgert mich wenn die unzufriedenheit am produkt dem verkaufsshop zugeschrieben wird..

18. #17 Olivia1, 22.08.2010
    Olivia1

Olivia1 Schweinchen-Häuptling

Ich bin auch wieder auf das Tierwohl super zurückgekommen....es gehört doch mit zu den besten Sorten Einstreu.
    Allerdings habe ich das Glück den 25 kg Sack für 7,99 Euro zu bekommen :fg:

19. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Waaaas? Das wäre ja schrecklich. Der Raiffeisenmarkt hat hier nämlich das Streu teurer gemacht. :schimpf:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Coreina, 23.08.2010
    Coreina

Coreina Guest

Wo und wie schaffst du das denn?
    Will auch.. :wein:

22. #20 BabyBoundin, 23.08.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

Mit gepresst hab ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt...der Sack war ziemlich lose,also das was drin war und wie gesagt....hab drei mal gesteut, dann alle...sonst schaff ich mind. das Doppelte...
    Auch wenns am Versand liegt...für mich ein Grund dort nicht zu bestellen.

Thema:

wann wieder frachtfrei bei Stroeh?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden