Wann und wieviel wirft sie?Fotos

Diskutiere Wann und wieviel wirft sie?Fotos im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Das ist sie ,sie hatam 2.Dezember Termin gehabt.Aber es tutsich NIX! Sie hat nun schon 650gramm zugenommen.Das Bild ist 4 Tage her :-)...

1. #1 newmerri, 17.12.2008
    newmerri

newmerri Guest

Huhu

Das ist sie ,sie hatam 2.Dezember Termin gehabt.Aber es tutsich NIX!
    Sie hat nun schon 650gramm zugenommen.Das Bild ist 4 Tage her :-)

Und hier

Also wieviele?Und vor allem WANNNNNNNN????*heul*
    Schambeinfugeseit ewigkeiten Daumenbreit offen....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merrifarm, 17.12.2008
    merrifarm

merrifarm Guest

also ich tippe auf 4 Babys!

ist denn noch Bewegung drin??

Wenn alles ok ist, kanns ja nicht mehr so lange dauern!

Viel Glück, die sind alle Daumen gedrückt

Ilona

4. #3 newmerri, 17.12.2008
    newmerri

newmerri Guest

ja bewegung ist da,aber nimmer so dolle.

ich bin echt nerös langsam.

lg ina

5. #4 Isabella, 17.12.2008
    Isabella

Isabella Guest

das werden bestimmt mehr! 4 oder 5 sogar! Meine war noch etwas dicker und hat 5 Junge bekommen!

6. #5 Schreiraupe, 17.12.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Wie lange ist die SBF denn schon auf?

7. #6 newmerri, 17.12.2008
    newmerri

newmerri Guest

na ich bin gespannt,das höchstewas ich hatte waren 4.

lg ina

8. #7 newmerri, 17.12.2008
    newmerri

newmerri Guest

mhh 7 tage mindestens

9. #8 Schreiraupe, 17.12.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Das kann schon mal vorkommen einfach drauf achten ob sie die kleinen bewegen so lange ist alles in butter....

aber ich denke sie wird dich bald erlösen ich würde so auf vier stück tippen :)

Bestech sie doch mal mit was leckerem zu essen

10. Diana

Diana Guest

Könnten auch 5 Babys sein!

11. #10 newmerri, 17.12.2008
    newmerri

newmerri Guest

Hab ichschon.

Habe ihr gesagt das sie wenn siejetzt bald wirft täglich ne extraportion Gemüse bekommt.Aber sie sieht gar nicht ein mir wenigstens zu antworten *pff*

Naja und ich schaureregelmäsig ihr Blick ist nur noch genervt. Ala dieschon wieder :-)

12. #11 Schreiraupe, 17.12.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Den Blick kenn ich auch ich denke mal noch allerhöchstens drei Tage halt durch

13. #12 Olivia_Stein, 17.12.2008
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

Hallo,

wenns Dich wirklich interessiert, dann kannst Du den TA dazu befragen. Die Geschlechter bekommste aber eh erst mit, wenn sie geworfen hat. Das ist letzten Endes alles entscheidend. Wenn Du nur Mädels bekommst o. gar nur eins, Glück gehabt.

14. #13 Anitram, 17.12.2008
    Anitram

Anitram Guest

Ob der TA genaueres sagen...., ich glaubs nicht !

Wozu auch das Geld ausgeben und dem Tier den Stress machen, sie kommen dann, wenn sie soweit sind, die Natur gibt es vor !
    Glaub mir, alle die schon auf den Nachwuchs gewartet haben kennen das...., also abwarten und Tee trinken, es bleibt dir nichts anderes übrig als
    *hinrennenundguckenundentäuschtwiedervondannenziehenundalleswiedervonvorne*:ohnmacht:

Irgendwann wird dein Warten ja belohnt !
    Tippe auch auf 4 :winke:

15. #14 Olivia_Stein, 17.12.2008
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

man kann hoffen, dass ein TA das eher beurteilen kann als Leute, die keine TÄ sind @Anitram
    Davon ab ist es ein km weiter Unterschied, ob man das von einem Foto beurteilt, es in natura sieht u. abtasten kann
    ich würde mit dem "schlimmsten" rechnen ;)

16. #15 Schreiraupe, 17.12.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

@olivia: ich glaube nicht das sie eine 100% Aussage haben wollte im hibbelfred machen wir das doch auch ganz oft vom bild aus schätzen und gucken wer recht hatte.......ich glaube nicht das es um ne genaue aussage ging

17. #16 newmerri, 17.12.2008
    newmerri

newmerri Guest

ja mir ging es nicht um die genaue aussage. sondern was ihr so vermutet.

genau werd ichs dann sehen wenn se da sind.

habe nun nochmal sauber gemacht und hoffe das es was bringt.

lg ina

18. Nayana

Nayana Guest

Wow, was für ne Bratpfanne.. Respekt.. ;-)
    Ich tippe auch auf vier Babys, vielleicht sogar fünf.

Lange scheints aber nicht mehr zu dauern. Einfach regelmäßig nachfühlen ob noch Bewegung da ist, und sonst abwarten und Tee trinken. Ist gemein, ich weiß ;-)

Mein Überraschungsei hat mich auch eeewig zappeln lassen bevor sie vor ner Woche ausgepackt hat. :verlegen:

Wie alt ist denn dein zukünftiges Mamaschwein?

Liebe Grüße!

19. jule01

jule01 Guest

hey,
    ich tippe auf 4 wuchtbrummen, nicht fünf :rofl:
    das wird ja was, sie sieht ja wirklich schon aus wie ne pfanne ;) nur gefüllt :)
    alles gute und geduld geduld :winke:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chandler12304, 18.12.2008
    chandler12304

chandler12304 Guest

Also meine Hexe hat ein einziges Baby bekommen und war nach der Geburt nur 110 g leichter. Ich nehme an bei 650 g Gewichtszunahme kannst du wirklich von 4-6 Babies ausgehen. Wahnsinn!!!!

Ich hoffe du hältst uns hier auf dem laufenden und wir bekommen Bilder zu sehen.

(heute Abend, wenn die Babies da sind *grins* lange dauert es ja nicht mehr)

22. yokoma

yokoma Guest

also auf dem letzten foto sieht es echt hammerhart aus....da sieht man auf der rechten seite noch nicht mal mehr den rücken....wenn es ein fremdes bild wäre, dann würde ich denken, es sei bearbeitet worden.....weil da ein stück fehlt....aber da es ja das meeriforum ist, denke ixh das es echt ist....
    ich würde auf 5 oder 6 tippen....das sieht ja schon sehr heftig aus.

bin da echt mal gespannt drauf

Thema:

Wann und wieviel wirft sie?Fotos

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden