Wann kauft/ versendet ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln?

Diskutiere Wann kauft/ versendet ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, ich wollte euch fragen, wann ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln kauft und wann ihr das fertige Geschenk abschickt. Bin gespannt...

?

Wan kauft/ versendet ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln?

1. Ich hab schon was ausgesucht / gekauft :-)

5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Darum kümmere ich mich erst im Dezember

1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ich hab schon Ideen, aber bis zum Kauf lasse ich mir noch Zeit

6 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ich schicke das Paket laaange vor Weihnachten ab.

2 Stimme(n)
    16,7%
  5. Ich versende das Paket erst last minute, damit es nicht zu früh geöffnet wird ;-)

3 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Sonnenhuepferin, 04.11.2008
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Hi,
    ich wollte euch fragen, wann ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln kauft und wann ihr das fertige Geschenk abschickt.

Bin gespannt auf das Ergebnis der Umfrage :D

Sonnenhuepferin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wichita, 04.11.2008
    Wichita

Wichita Guest

Verschicken kann ich erst im dezember, kaufen tu ich schon ende november

4. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Hab schon was nettes Bestellt, ist also so gut wie gekauft ;)
    Verschickt wird es erst ca 1 Woche vor Wichtelende (muss gucken, wann das ist)

5. #4 Mouse95, 04.11.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Wichtelende ist am 15. Dezember. ;)

Werde wohl auch erst Ende November die ganzen schönen Sachen einkaufen und kurz vor Ende abschicken.

Ich werde mein Wichtelkindchen etwas auf die Folter spannen. :p

6. #5 Manu911, 04.11.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Och Gedanken hab ich mir schon gemacht und mir schon einen Zettel geschrieben aber jetzt gehts hier erstmal genug rund.
    Heute hatte ich Besuch aus meiner alten Heimat, ich bin momentan erkältet, hab noch viel Wäsche zu erledigen, am Samstag steht wohl ein Metrogroßeinkauf auf dem Programm, Sonntag meine Geburtstagsfeier, Montag und Dienstag die Bude auf Vordermann bringen und am Mittwoch heißt es Packen weil es am Donnerstag nach Stuttgart geht für eine Woche.

Zwischendurch hab ich hier ja noch meine Hermine als Patienten die ich hoffe bis nächste Woche Donnerstag fit zu kriegen dass sie keine Medikamente und nix mehr benötigt so dass ich sie bei Peter in der Obhut lassen kann und nicht noch ne Urlaubspflege für sie suchen muss.

Ich glaub ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen erstmal genug beschäftigt *g* da ich danach ohnehin noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen muss werde ich mich dann wohl mal mit ner Freundin aufmachen und mal alles schön zusammensuchen zumindest die erste Runde.

Dann wird Bilanz gezogen was ich schon alles habe, das Päckchen wird schonmal schön gerichtet und bei einer zweiten Runde wird dann alles soweit vervollständigt dass ich mich selbst auch über das Auspacken freuen würde. Erst dann ist es für mich perfekt und wird verschickt. Das Wichtelrätsel jedoch hab ich bereits fertiggestellt da hatte ich richtig Lust drauf :)

Ich denke Ende November wird mein Paket in den Versand gehen, lassen wir uns überraschen mit welchem Inhalt, verraten wird nix :D und dann heißt es warten wie sehr sich das Wichtelkind freut :)

7. Drea

Drea Guest

Ich weiß auch schon was und wie und so bzw ist eigentlich auch schon fast versandbereit :-) aber finde immer wieder neue Ideen dazu :lach:
    Ich überlege noch am meisten daran wie ich mein Rätsel bezgl. meiner Person mache :verw:
    wie sahen die denn sonst so aus? Ein Zettel mit Tips zu sich oder wie? :verw:

8. #7 Sahara64, 11.11.2008
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Ich hab alles schon besorgt und mein Paket steht hier fertgi gepackt , wird aber erst Anfang Dezember verschickt =)

9. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich werd jetzt anfangen die Sachen zu besorgen. Verschickt wird dann erst Anfang Dezember!!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Amatico, 11.11.2008
    Amatico

Amatico Guest

Bei mir sind die Sachen in ner großen Ikea Tüte, es fehlen noch 2 oder 3 Sachen und dann gehts diese Woche wohl auch noch raus......

12. #10 Babelchen, 13.11.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Ich hab schon fast alles zusammen, nur eine Kleinigkeit noch :hüpf:

Verschicken werde ich es erst spät, heißt ja auch Weihnachtswichteln :fg:

Thema:

Wann kauft/ versendet ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden