Wann kann ich sie wohl raus setzen?

Diskutiere Wann kann ich sie wohl raus setzen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich überarbeiten gerade den großen Eigenbau auf der Terrasse, die obere Etage ist heute noch bezugsfertig. Der...

1. #1 gummibärchen, 11.05.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hallo ihr Lieben,
    mein Mann und ich überarbeiten gerade den großen Eigenbau auf der Terrasse, die obere Etage ist heute noch bezugsfertig.

Der EB steht windgeschützt, aber ansonsten frei (also es ist jetzt keine Hütte mehr drum rum oder so...)

Die Temperaturen sollen bei uns in den kommenden Tagen laut Vorhersage zwischen 8 und 10 °C liegen, aber nächste Woche ist wohl auch nochmal eine Nacht mit 4 °C dabei...

Was denkt ihr,wann ich die Muckels raus setzen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bettie

bettie Guest

Ich denke, dass sie allmählich raus könnten... Wenn der EB isoliert ist, dürften mehreren Schweinchen 4 Grad nicht schaden. (:

4. #3 gummibärchen, 12.05.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Okay, dann schaue ich mal,wann die untere Etage fertig wird,denn da ist auch die Schutzbox drüber zu erreichen.

5. #4 schwelke, 12.05.2011
    schwelke

schwelke Guest

Meine sind schon lange draußen. So seit vier od sechs Wochen. Ich habe den Stall dick mit Stroh ausgelegt und sie nachts immer in den Stall gesperrt. Tagsüber war es ja warm.
    Mein Wutzen kannten sich aber auch vomm letzten Jahr noch aus im Freigehege und sind freiwillig nachts in den warmen Stall gegangen- bis auf Jenny, die ja erst hinzu kam. Die mußte ich dann jeden Abend hochsetzten, bis sie kapiert hatte, wie es geht.
    Inzwischen überlasse ich es den Wutzen, wo sie übernachten möchten und lasse den Stall nachts offen.
    Allerdings haben meine Wutzen auch relativ kühl (15-18 Grad) überwintert.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann kann ich sie wohl raus setzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden