Wann fraßen eure Böcke nach der Kastration wieder genauso wie vorher???

Diskutiere Wann fraßen eure Böcke nach der Kastration wieder genauso wie vorher??? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wann fraßen eure Böcke nach der Kastration wieder genauso wie vorher? Sofort? Innerhalb von 12 Stunden? 24 Stunden? Nach 2 oder 3 Tagen?

?

Wie lange hat es nach der Kastration gedauert, bis eure Böcke wieder normal gefressen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.06.2006
  1. sofort

2 Stimme(n)
    28,6%
  2. innerhalb von 12 Stunden

3 Stimme(n)
    42,9%
  3. innerhalb von 24 Stunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. es hat 2 - 3 Tage gedauert

2 Stimme(n)
    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 reiskeks, 25.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2006
    reiskeks

reiskeks Guest

Wann fraßen eure Böcke nach der Kastration wieder genauso wie vorher?
    Sofort? Innerhalb von 12 Stunden? 24 Stunden? Nach 2 oder 3 Tagen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melody

Melody Guest

Meistens anfangs etwas weniger, aber kurze Zeit später wieder normal!

4. #3 reiskeks, 25.05.2006
    reiskeks

reiskeks Guest

War bei meinen Böcken immer sehr unterschiedlich. Bei den Frühkastraten, die mit Inhalationsnarkose operiert wurden, war es so, dass sie gleich in den nächsten Heuhalm gebissen haben, als sie wieder wach waren. Sie haben also sofort wieder normal gefressen.

Bei den Jungs, die mit Injektionsnarkose operiert wurden, war es immer davon abhängig, wie schnell und wie gut sie die Narkose verkraftet haben. Hat meist 2-3 Tage gedauert, bis sie wieder genauso gut fraßen wie zuvor.

5. #4 Hugo von Baskerville, 25.05.2006
    Hugo von Baskerville

Hugo von Baskerville Guest

Liliput wurde letzten Freitag kastirert, mit Injektionsnarkose. Er hat am Abend schon wieder normal gefressen und war auch topfit.

Cu, Katie

6. #5 gummibärchen, 25.05.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Meine haben komischerweise erst normal gefressen,dann nach einem Tag deutlich weniger und dann erst nach drei Tagen wieder normal...

7. #6 Fränzi, 25.05.2006
    Fränzi

Fränzi Guest

Mein zweijähriger Bock Sarastro hat schon auf dem Heimweg vom Tierarzt wieder Fenchel gefressen (Inhalations-Narkose)

8. #7 Pimboli, 25.05.2006
    Pimboli

Pimboli Guest

Ich habe 5 Böckchen kastrieren lassen - mit Injektionsnarkose. Allerdings gibt mein TA hinterher immer einen Cocktail für den Kreislauf und Vitamine, so dass alle fünf gleich nach dem Aufwachen wieder versuchten herumzulaufen und sich dann auch kurze Zeit später über das Futter hermachten. Mein TA lässt die Tiere nicht aus der Praxis, wenn sie nicht gefressen und geköttelt haben.
    Die fünf wurden um die Mittagszeit operiert und ich konnte sie zwischen 16 und 17 Uhr wieder abholen.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

ich hab zwar binnen 12 std angekreuzt, jedoch haben sie beim TA breits eine spritze mit CC bekommen, die sie auch gefressen haben. danach hin und wieder mümmeln. das selbstständige fressen klappte am abend wieder.
    --> injektionsnarkose

11. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Meine beiden wurden mit Injektionsnarkose kastriert und haben schon wieder gefressen, als sie noch ganz wackelig waren.

Thema:

Wann fraßen eure Böcke nach der Kastration wieder genauso wie vorher???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden