Wann erwachsen?

Diskutiere Wann erwachsen? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Eine kurze Frage: in welchem Alter sind Meeris eigentlich ausgewachsen? Punky und Connor sind jetzt 8 Monate bzw. 5 Monate. Danke...

1. #1 Kätchen, 04.09.2001
    Kätchen

Kätchen Guest

Hallo,

Eine kurze Frage:
    in welchem Alter sind Meeris eigentlich ausgewachsen? Punky und Connor sind jetzt 8 Monate bzw. 5 Monate.

Danke und Gruß
    Katja mit Punky und Connor

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 05.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

Meerschweinchen sind so mit 10-12 Moanten ausgewachsen.

Thema:

Wann erwachsen?

Die Seite wird geladen...

Wann erwachsen? - Ähnliche Themen

1. neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig

neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig: Hallo, am Freitag habe ich meine drei Schweinchen von der Züchterin geholt. Es ist immer so, sobald ich das Zimmer betrete, flüchten alle unter...
  2. Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?

Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?: Max wurde heute kastriert. Der Tierarzt meinte, dass er gleich zu seinem Bruder in den Käfig kann. Die Arzthelferin sagte aber dass er einige Tage...
  3. Bis wann färbt sich ein California?

Bis wann färbt sich ein California?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Californias. Ich habe hier einen kleinen US Teddy Frühkastraten in Creme (7Wochen). Die Mutter ist ein Cali....
  4. Neues Schweinchen - wann?

Neues Schweinchen - wann?: Hallo, unsere Beiden (Kastrat und Weibchen) sind seit zwei Tagen alleine. Das neue Rudelmitglied kommt vermutlich nächste Woche, ist das ok oder...
  5. Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...