Wann erste Alterserscheinungen?

Diskutiere Wann erste Alterserscheinungen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, mich würde mal interessieren, mit welchem Alter eure Meerschweinchen die ersten Alterserscheinungen bekommen haben. Lg Sabrina

?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.12.2005
  1. ab 3 Jahre

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. ab 4 Jahre

2 Stimme(n)
    33,3%
  3. ab 5 Jahre

2 Stimme(n)
    33,3%
  4. später

3 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Lina1020, 05.02.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    mich würde mal interessieren, mit welchem Alter eure Meerschweinchen die ersten Alterserscheinungen bekommen haben.
    Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buddy

buddy Guest

meine Meerschweinchen beginnen schon mit 4 zu altern.
    Man sagt ja auch bei Menschen baut der Körper nach 28 schon wieder ab!

4. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    das ist total verschieden. Ich kann gar keine DAumenwerte nennen. Hab jetzt 2 knapp 8 Jährige DAmen, die sind so super fit, dass ich noch nicths von Alterung bemerkt habe. Obwohl ich das eigentlich allmählich schon irgendwie erwarte :rolleyes:
    klee

5. #4 Rosalia, 05.02.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Ich denke, dass man das nicht unbedingt realisiert, wenn man täglich mit ihnen zusammen ist. Erst wenn mal was ernstliches eintrifft, wird man aufmerksam.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden