Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Diskutiere Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...

1. Sue

Sue Schweinchen-Neuling

Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt mit 2,5 Wochen schon 260 g. Muss ich ihn sofort rausnehmen (denn ich habe Angst vor neuem Nachwuchs, er besteigt schon seine Mutter ), aber da wäre er bis zur Vermittlung ja erstmal allein!?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flora_sk, 03.06.2018
    Flora_sk

Flora_sk Schweinchen-Guru

Das wäre jetzt allerhöchste Zeit, ihn frühkastrieren zu lassen.
    Hast Du einen guten Tierarzt, der sich mit Frühkastrationen auskennt? Trennen solltest Du ihn natürlich nicht, der braucht seine Mama noch... aber eben, nur frühkastriert (also zum TA, frühkastrieren lassen, zurück setzen zu Mama und Geschwistern).
    Ich hoffe, dass Du gleich einen Termin kriegst morgen. Länger warten darfst Du nicht!

Quano und B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden