Wann babys von Mama trennen.

Diskutiere Wann babys von Mama trennen. im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, meine kleenen sind jetzt 4 1/2 Wochen alt und Meo ist letzten Freitag Frühkastriert wurden, jetzt wollt ich mal wissen wann...

1. #1 NanniHanni, 03.04.2012
    NanniHanni

NanniHanni Guest

Hallo ihr Lieben,

meine kleenen sind jetzt 4 1/2 Wochen alt und Meo ist letzten Freitag Frühkastriert wurden, jetzt wollt ich mal wissen wann ich die Babys abgeben kann ?
    Also sie sind so gut wie gar nicht mehr bei der Mutter und die geht den Babys auch regelrecht aus dem Weg.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muegge

muegge Schweinchen-Guru

Hi,

das richtet sich nach den Gewichten. Abgabe ab frühestens 250 Gramm, besser 300 Gramm. Wenn aber auch die Mama aus dem Weg geht, heißt das nicht, dass ein bischen mehr Sozialisation den Kleinen nicht doch gut tun würde.

Wenn keine unliebsamen Überraschungen durch ungeplante Schwangerschaften mehr entstehen können, dann muss ja auch nichts zwingend getrennt werden.

LG Sabine

Thema:

Wann babys von Mama trennen.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden