Wan füttert ihr?!

Diskutiere Wan füttert ihr?! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; huhu, ich wollte euch mal fragen um welche tageszeit ihr euren Meeris zu fressen gebt... lg jana

?

Wann bekommen eure Meeris fressen?

1. Morgends

2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Vormittags

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mittags

1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Nachmittags

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Abends

3 Stimme(n)
    50,0%
  6. Nachts

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. immer wenn ich lust habe

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ich füttere meine Meeris nich selbst

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jana

Jana Guest

huhu, ich wollte euch mal fragen um welche tageszeit ihr euren Meeris zu fressen gebt...

lg jana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 23.03.2003
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Morgens und Abends gibts Saftiges und Frisches... zwischendurch gibts manchmal auch noch was ;)

4. #3 betty7781, 23.03.2003
    betty7781

betty7781 Guest

morgens, mittags, nachmittags, abends und wenn cih gerade lust habe... aber leider ist die umfage nciht mehrfachantwort :-(

LG
    betty

5. Biene

Biene Guest

Hallo,

ich müßte auch mehrere Antworten ankreuzen. Aber da es diese Möglichkeit nicht gibt, habe ich an der Umfrage nicht teilgenommen.

Bei mir bekommen sie vormittags Heu, mittags Kräuter und von nachmittags bis abends drei Mahlzeiten Frischfutter.

6. Katy

Katy Guest

Hallo,
    also meine Bande bekommt am Morgen etwas (Heu, Gurke und Möhren) und am Abend (Salat usw.). Heu bekommen sie natürlich auch zwischendurch.
    Es grüßen Katy, Mienchen, Speedy, die drei Musketiere und Mr. Dumbledor

7. Ramona

Ramona Guest

Da ich aus beruflichen Gründen nicht soviel Zeit habe, bekommen sie morgens Heu, frisches Wasser und Trockenfutter. Am Abend gibts dann wieder Heu und Obst/Salat.

8. #7 Simone Kl, 23.03.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Jana!

Ich füttere morgens und spätnachmittags/abends, und vor dem Schlafengehen gibt's noch mal Heu und frisches Wasser.

9. #8 Melanie, 23.03.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo Jana,

Ich füttere morgens und abends;)

10. Randy

Randy Guest

Hi,

meine vier bekommen morgens Heu und Saftfutter, und abends gibt es dann nochmal Saftfutter. Wenn sie zwischedurch wiedre " Hunger bekommen" ( meine könnten ständig essen!!:ohnmacht: ) gibst dann nochmal Heu. Und bevor ich zu Bett geh, wird nochmal heu eingebunkert.

Versteht das mit dem Heu zwischedurch nicht falsch, sie bekommen morgens den ganzen Käfig mit heu zubobadiert. Aber vier fressen nun mal, und das reichlich!!!

Randy

11. Tamara

Tamara Guest

Hallo,

also ich habe jetzt mal immer wenn ich Lust habe angekreuzt obwohl das auch nicht passt. Meine haben schon einen guten Futterplan.

Also morgens nach dem Aufstehen bekommen sie erstmal eine neue Ladung Heu. Dann nach dem Frühstück und wenn mein Kind auch fertig ist bekommen sie meine Innen- und natürlich auch Außenschweinchen erstmal eine große Portion Möhren die auf jeden Fall bis Mittag reicht. Dann gehe ich in die Arbeit und überlasse meine Schweinchen sich selbst ;)

Nach dem ich mein Kind vom Kindergarten wieder abgeholt habe, wir zuhause angekommen sind gehen wir zusammen gucken ob alle noch Wasser haben, füllen Heu nach und gucken die TroFu-Näpfe durch. So etwas um 15 Uhr gibt es erstmal ein Salatbuffett. Abends dann nochmal Heu und einen Gemüsemix (meistens Paprika, Gurke, Fenchel, Petersilie und -wurzeln, Äpfel, Möhren, Salat).

Wenn wir dann genügend Gras und Löwenzahn haben fällt die Fütterung von Frischfutter schonmal etwas weniger aus und sie bekommen dafür viel Gras. Aber ganz einstellen tue ich das Frischfutter nie.

12. Nadine

Nadine Guest

Meine bekommen immer so gegen 16 Uhr Futter

13. #12 Settergirl, 25.03.2003
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

meine bekommen so gegen 13:00 Uhr Salat und am abend zwischen 17-19 Uhr Gemüse :D Heu ist immer in der Heuraufe und jeden 2 tag gibts heu einfach so auf den boden ;)

14. Jessy

Jessy Guest

hallo...

alle unsere tiere bekommen morgen um ca. 6.00uhr oder 6.30 uhr ihr futter

15. #14 Tweety83, 26.03.2003
    Tweety83

Tweety83 Guest

Hallo Jana.
    Ich gebe meinen Beiden immer mittags und abends was frisches.Heu ist ja sowieso immer in unmengen drin und Wasser gibt es auch immer täglich frisch.

16. Bagi

Bagi Guest

3x Täglich! ;)

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Baerbel, 30.03.2003
    Baerbel

Baerbel Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich füttere meine Meeris morgens zwischen 5 und 5:30 Uhr und anschließend fahre ich zur Arbeit.

Am Wochenende später.

Gruß Bärbel:D :D

19. #17 Baerbel, 30.03.2003
    Baerbel

Baerbel Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich füttere meine Meeris Morgens zwischen 5 und 5:30 Uhr und fahre anschließend zur Arbeit.

Am Wochenende füttere ich sie etwas später.

Gruß Bärbel:D :D

Thema:

Wan füttert ihr?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden