WAN darf mann meerschweinchenbabys auf die hand holen

Diskutiere WAN darf mann meerschweinchenbabys auf die hand holen im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; :verw: gestern morgen hat mein meerschweinchen babys bekommen wan darf man die den auf die hand holen BITTE HELFT MIR :wavey: :wavey:...

?

wann darf mann meerschweinchen babys auf die hand nemen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.12.2008
  1. nach 1 tag

5 Stimme(n)
    100,0%
  2. nach 1 woche

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nach 2 wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nach3 wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 max und kati, 07.12.2008
    max und kati

max und kati Guest

:verw: gestern morgen hat mein meerschweinchen babys bekommen wan darf man die den auf die hand holen

BITTE HELFT MIR :wavey: :wavey: :heart: :top: :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lollirock Star, 07.12.2008
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

Kann man eigentlich gleich auf die Hand nehmen :top:

LG
    Alexandra

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Kommt drauf an, wieso man sie rausnehmen will. Nur zum knuddeln bitte nicht!!! Zum wiegen und zum Bestimmen der Geschlechter kannst Du sie kurz nach der Geburt oder am nächsten Tag rausnehmen.

Wie viele Babys hat denn die Mama? Dürfen alle trinken? Und wie geht es ihnen?

5. #4 Chrissy, 07.12.2008
    Chrissy

Chrissy Guest

Also bei Meerschweinchen besteht nicht das Problem, dass die Kleinen verstoßen werden, weil sie nach Mensch riechen...eigentlich kann man sie bereits kurz nach der Geburt begutachten und wiegen...man sollte sie aber nicht zu lange unnötig von der Mutter getrennt halten. Also wirklich nur zum Wiegen und Gesundheitscheck :top:

6. Pat

Pat Guest

Hallo,

das kannst du schon am ersten Tag.
    Ist auch sinnvoll in dem Zusammenhang, dass du ja nach den Geburtsgewichten schauen solltest :einv:.

Alles Gute
    für Mama und den Wurf!
    Pat

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Caro1989, 07.12.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

Ich habe oben nicht abgestimmt, weils dafür keinen Punkt gibt.
    Die Babys kann man gleich nach der Geburt auf die Hand nehmen.

Wenn man bei der Geburt helfen muss, hat man sie manchmal sogar während der Geburt schon auf der Hand.

9. #7 happyfeet, 07.12.2008
    happyfeet

happyfeet Guest

Ich hab meine zwar nicht direkt nach der Geburt aber noch am selben Tag rausgeholt, um zu schauen was für Geschlechter sie haben.

Thema: WAN darf mann meerschweinchenbabys auf die hand holen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junge meerschweichen in die hand nehmen

,
  2. ab wann kann man meerschweinchen in die hand nehmen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden