Walnußäste

Diskutiere Walnußäste im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, das war ein Akt - sich erst mal neu zu registrieren... Nun zu meiner Frage. Ich hab mir heute Walnußäste mit Blättern aus dem...

1. Meli

Meli Guest

Hallo Leute,
    das war ein Akt - sich erst mal neu zu registrieren...

Nun zu meiner Frage. Ich hab mir heute Walnußäste mit Blättern aus dem Park mitgebracht und meine Mädchen haben auch schon dran rum gekaut. Dann hab ich aber nochmal schnell die Bücher durchgesehen und da stand nix davon :runzl: - nur Haselnuß, auch im Forum. Kann man die Zweige bedenkenlos verfüttern? Walnüsse selbst sollen ja nicht so gut sein, wegen der Blausäure oder so, da gehen sie auch nicht ran. Die Blätter scheinen ihnen jedenfalls zu schmecken. Was meint Ihr?

Vielen Dank,
    Liebe Grüße,
    Melanie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logan

Logan Guest

Hallo!!!

Leider kann ich deine Frage auch nicht sicher beantworten,aber ich würde es lieber lassen mit den Ästen.Ich gebe meinen Jungs nur Äste,die ich mir hier im Forum rausgeschrieben habe damit ich ganz sicher sein kann.Aber ich möchte dir nicht unnötig Angst machen.

Gruss Logan.

4. Iris

Iris Guest

Hallo Melanie!

Also, zumindest ist Walnuß in meinem Giftpflanzenbuch in keinster Weise erwähnt. Stehen alle möglichen schwach bis stark giftigen Sachen (auch für Tiere) drin.

Viele Grüße,
    Iris

Thema:

Walnußäste

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden