Wahl zum Senior-Meerschweinchen

Diskutiere Wahl zum Senior-Meerschweinchen im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; Auf vielfachen Wunsch werde ich nun auch erts mal einmalig eine Wahl zum Senior-Meerschweinchen eröffnen. Mitmachen kann jedes Bild, das ein...

1. #1 Muckimaus, 10.08.2007
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Auf vielfachen Wunsch werde ich nun auch erts mal einmalig eine Wahl zum Senior-Meerschweinchen eröffnen.
    Mitmachen kann jedes Bild, das ein einzelnes Schweinchen zeigt, welches auf dem Bild mind. 5 Jahre alt ist (bitte ehrlich sein!!!). Ob es noch lebt oder schon über die RBB gegangen ist, ist für die Wahl egal.
    Jeder User hier im Forum darf EIN Bild schicken, und zwar als Anhang (.jpg) an eine Mail an [email protected]
    In den Betreff der Mail schreibt ihr bitte nur das Wort "Senior-Wahl" und in den Text der Mail bitte ausschließlich Euren Forum-Namen und das Alter und Geschlecht des Tieres (nicht das aktuelle Alter, sondern das Alter auf dem Bild) in Jahren.

Beispiel:

Muckimaus
    Kastrat, 6 Jahre

Einsendeschluß ist 31.8., wenn bis dahin noch keine 10 Bilder zusammen gekommen sind, verlängert sich der Einsendeschluß um einen Monat. Kommen bis dahin mehr als 10 Bilder zusammen, entscheidet das Los, wer teilnimmt.

Und wie gesagt, es ist erst mal eine einmalige Sache...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eickfrau, 10.08.2007
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Schöne Idee.
    Meine Rubin wird am 15. September 5 Jahre alt - muß noch etwas warten mit dem Foto ;) .

VG Bianca

4. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    hehe, ich kann mitmachen :hüpf: aber von den Senioren habe ich gar nicth soviele oder sagen wir mal tolle Bilder mit nur einem Tier drauf. Oft pennen die ja oder sehen krank aus und dann trifft man sie so schwer alleine an :p. Naja, wird sich schon irgendein Bild finden lassen ;) Ne coole Idee ist es aber.
    klee

5. #4 kneifzange, 16.08.2007
    kneifzange

kneifzange Guest

Ausnahmegenehmigung bei Muckimaus beantragen. :D

6. #5 Familie Sauerrich, 16.08.2007
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

kann man auch bilder von seinen verstorbenen seniorenschweinchen nen Bild schicken?

7. Klee

Hi,
    ja klar aber sie müssen auf dem Bild mind. 5 J. alt sein ;)
    klee

8. #7 Familie Sauerrich, 17.08.2007
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

da wird mein verstorbenes pünkchen mit ihren 9 jahren gut mitmachen können.

9. Klee

HI,
    meine Omischweine, die richtig ollen mit gut 11 J. haben aber in der Endphase fast nie alleine gelegen, heul, habe daher von denen kaum taugliche Bilders. Und als sie so 5-6 waren, sahen sie noch total fit aus und hier wollen wir doch Omis sehen. Jaja, schon schwierig :p
    klee

10. #9 Miss Piggy, 17.08.2007
    Miss Piggy

Miss Piggy Guest

Oh, da gehört ja mein Putzi- Schweinchen ab September auch schon zum alten Eisen:p

11. #10 Drea2506, 20.08.2007
    Drea2506

Drea2506 Guest

hmmm ich glaube, mein Bommel ist von Sept. 02, aber auf den Tag genau kann ich es nicht sagen. Ich mache einfach Ende August ein Foto von ihm, dann ist er so gut wie 5 :hand:

12. Lea

Lea Böckchenfan

Ich weiss leider nicht genau, wann meine Brüder geboren wurden... auf jeden Fall 2002 - soviel Steht fest.

13. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Kann man eventuell eine Zwischenmeldung haben obs schon reicht an Bildern? Büüdde! Sonst sabbeln vielleicht nur alle, aber schicken nischt :o

14. #13 kneifzange, 22.08.2007
    kneifzange

kneifzange Guest

Hallo, ich schick diese Woche noch was.
    Der Johannes Heesters unter den Meerschweinchen. Unschlagbar! :D

15. #14 luckylein, 22.08.2007
    luckylein

luckylein Guest

ja wie schauts denn aus mit schweinchen die in diesem jahr 5 werden..dürfen die auch schon mit machen oder müssen sie noch warten?

meine babe wird im november 5

16. Bella

Bella Guest

Ich hab heute mal ein Foto von meiner ältesten abgeschickt

17. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Mein Rudi ist auch mit im Pool :o

18. #17 Muckimaus, 23.08.2007
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Es sind bis jetzt 15 Bilder da, es wird also im nächsten Monat (Anfang September) eine zusätzliche Wahl geben mit 10 Senior-Schweinchen, danach erst wieder, wenn wieder mind. 10 Bilder da sind... Die Tiere, die nicht in der ersten Wahl dabei sind, bleiben natürlich im Pool für die nächste Wahl...

19. #18 MeerschweinDebbie, 27.08.2007
    MeerschweinDebbie

MeerschweinDebbie Guest

Ist es schlimm, wenn ganz dunkel noch ein anderes Meeri an der Seite zu erkennen ist? Also fast gar nicht erkennbar?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. yokoma

yokoma Guest

meine laura ist auch dabei.

wieviele sind es jetzt`?ab wann wird die 2.wahl stattfinden?bin schon ganz gespannt. :hüpf: :hüpf:

22. #20 Meerimutti, 30.08.2007
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Mein Bild wird heute auch noch mit eingereicht. :fg:

Thema:

Wahl zum Senior-Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden