Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Diskutiere Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-) [ATTACH]...

?

Welches ist das schönste Gruppen- oder Paarfoto des Monats November?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.11.2015
  1. [img]http://www.meerschweinforum.de/attachments/10990d1444658642t-msg1.jpg[/img]

10 Stimme(n)
    20,4%
  2. [img]http://www.meerschweinforum.de/attachments/10991d1444658642t-msg2.jpg[/img]

16 Stimme(n)
    32,7%
  3. [img]http://www.meerschweinforum.de/attachments/10992d1444658642t-msg3.jpg[/img]

8 Stimme(n)
    16,3%
  4. [img]http://www.meerschweinforum.de/attachments/10993d1444658657-msg4.jpeg[/img]

5 Stimme(n)
    10,2%
  5. [img]http://www.meerschweinforum.de/attachments/10994d1444658657-msg-5.jpg[/img]

10 Stimme(n)
    20,4%
  1. #1 Blue Eyes, 12.10.2015
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

Hallo ihr Lieben,

auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto.

Viel Spaß bei den Wahlen! :-)

MSG1.jpg

MSG2.jpg

MSG3.JPG

MSG4.jpeg

MSG 5.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 14.10.2015
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

AW: Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Bild Nr. 2 vom Wurf in Bechern würde ich eher der Babymeerschweinchenwahlabteilung zuordnen.

LG von

4. #3 Amy Rose, 14.10.2015
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Bild 1 ist mir etwas zu weit weg.
    Bild 2 ist mir zu künstlich, den Schweinchen scheint es nicht zu gefallen und wenn die Tassen samt Ferkelchen umfallen...
    Bild 3 Ist sehr süß
    Bild 4 Da ist die Quali leider nicht so gelungen finde ich.
    Bild 5 ist nett, aber nicht so Gruppenaktivitätsmäßig, eher wildes gewusel von Schweinchen.

Ich habe meine Stimme Bild 1 gegeben. Es ist eine süße Gruppe bei einer gemeinsamen Aktivität, es ist natürlich und das Gehege ist hübsch. ^^

5. #4 Hermanns-Harem, 14.10.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Ich finde es nicht so passend, die Bilder jetzt bezgl. Qualität oder seinem eigenen Geschmack betreffend zu bewerten. Ich freue mich über jedes Bild. Da mir die doch eher willkürliche Auswahl aus dem Pool nicht gefällt, sende ich z.B. keine Bilder ein.

6. #5 Amy Rose, 14.10.2015
    Amy Rose

Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen... :verw:
    Ich sende auch keine Bilder ein, aber würde ich es, würde es mich schon freuen zu lesen warum mein Bild so und so viele Stimmen hat und warum es weniger hat wie das künstlich aufgesetzte Bild usw.

Rosettenrot gefällt das.
  7. #6 Hermanns-Harem, 14.10.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Wenn Du denn unbedingt Deinen Senf dazu geben willst - dafür gibt es einen eigenen Diskussionsthread, da sind solche Kommentare dann besser aufgehoben als im Wahlthread

Und natürlich darfst Du Deine Meinung sagen.

8. #7 Amy Rose, 14.10.2015
    Amy Rose

Der Link bezieht sich doch gar nicht auf die einzelnen Bilder, dass wäre da drüben total OT.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Manu911, 14.10.2015
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Das Schweinchen in der Weidenbrücke auf dem letzten Bild *hach* - haben will :D

11. #9 Blue Eyes, 11.11.2015
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

Gewonnen halt Foto Nummer 2 von Yvi, Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Nochmal für alle - wir achten bei diesen Wahlen gezielt nicht sooo sehr auf die Qualität der Fotos, da es hier jedem User möglich sein soll, mit zu machen.
    (Viele User fühlten sich in der Vergangenheit zu sehr unter Druck gesetzt, Fotos in top Qualität einsenden zu müssen, da viele das so getan haben und haben dann lieber gar nichts mehr geschickt.
    Mit drei Fotos in top Qualität von zwei verschiedenen Usern können wir aber keine Wahlen durchführen, denn dann beklagen viele wieder, es sei zu wenig Auswahl gegeben und es sei nicht fair. ;)

Man wird es nie allen Recht machen können, wir möchten hier jedem eine Chance geben und wenn wir mehr Fotos hätten, könnte man sicherlich auch mal auf die willkürliche Auswahl der Fotos, die bisher immer ausgelost wurde, verzichten und die von vielen gewünschten Themenwahlen machen.
    Mit so wenigen Fotos lohnt sich das aber leider nicht. :runzl:

Thema:

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden