Wahl zum März-Meerschweinchen!

Diskutiere Wahl zum März-Meerschweinchen! im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; Viel Spaß!

?

Wahl zum März-Meerschweinchen!

  1. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m0.jpg[/IMG]

    28 Stimme(n)
    36,8%
  2. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m1.jpg[/IMG]

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m2.jpg[/IMG]

    2 Stimme(n)
    2,6%
  4. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m3.jpg[/IMG]

    9 Stimme(n)
    11,8%
  5. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m4.jpg[/IMG]

    2 Stimme(n)
    2,6%
  6. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m5.jpg[/IMG]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m6.jpg[/IMG]

    3 Stimme(n)
    3,9%
  8. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m7.jpg[/IMG]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m8.jpg[/IMG]

    8 Stimme(n)
    10,5%
  10. [IMG]http://www.meineschweine.de/mms/08-03/m9.jpg[/IMG]

    16 Stimme(n)
    21,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Muckimaus, 10.03.2008
    Muckimaus

    Muckimaus Guest

    Viel Spaß!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akhuna

    akhuna Guest

    Nr. 1 ist ein geiler Schanppschuss! Süßer Blickwinkel :winke:
     
  4. Lea

    Lea Böckchenfan

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Gott, bei so einer Schnute, die einem entgegen kommt.... sorry aber da hat ja kaum noch einer ne Chance *lol*
    Schweinchen no1 ist miiiiirrr *mops* *gg*
     
  5. #4 Lemongrass, 11.03.2008
    Lemongrass

    Lemongrass Guest

    Ich habe die Nummer 5 gewählt, da ich ein totaler Rex-Fan bin.
     
  6. #5 Kerstin, 11.03.2008
    Kerstin

    Kerstin Tierfreundin :)

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    50
    wow

    ein hartes Rennen zwischen dem Ersten und letzten (hab ich gewählt) :wavey:
     
  7. Viebi

    Viebi Guest

    Ach was sind die wieder goldig......für mich is es Schweinchen Nr.2
    Völlig knuffig :heart:
     
  8. Elli

    Elli Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    161
    Och man, warum sind die immer alle so süß? Warum sind Meeris überhaupt so süß?

    Ich hab einfach mal das letzte Wutzelchen gewählt.
     
  9. Mitchi

    Mitchi Guest

    Hab für Nr. 1 gestimmt ... diese Schnute ... zum Knuuuutschen :bussi:
     
  10. Cate

    Cate Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    54
    Zwischen 3, 9 und 10 musste ich mich entscheiden und die 9 isses, weil: tolle Farbe und tolle Übung :nuts:
     
  11. #10 Mrs. Mäc, 13.03.2008
    Mrs. Mäc

    Mrs. Mäc Guest

    Schreck! Nr. 2 könnte mein Kasimir sein!!! Ist aber nicht. (Soweit ich weiss..!)
     
  12. #11 Gurkenfee, 15.03.2008
    Gurkenfee

    Gurkenfee Rosettenfanatiker

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    491
    Viele süße Schweins.. :verlegen: ... aber die No.1 hat mich voll erwischt, diese vorwitzige Nase.. :bussi: :nuts:

    LG,
    Gurkenfee
     
  13. #12 kampfmaus, 17.03.2008
    kampfmaus

    kampfmaus Guest

    Wahl ist mir schwer gefallen
    Hab Nr 2 gewählt
     
  14. think5

    think5 Guest

    Die sind ja alle soooo niedlich! :top:
    ich wünschte meine Schweinchen wären auch so sportlich mit der "Salat/Heukugel". die fressen nur wenns über dem Häuschen hängt sprich gemütlich zum fressen ist. :hmm:
     
  15. #14 Maya&Coco, 19.03.2008
    Maya&Coco

    Maya&Coco Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    463
    Die sind ja alle total putzig, aber Nr.1 ist echt klasse *lach*
    ich liebeee kleine Schweinenasen :nuts:
     
  16. #15 krümel/rex, 19.03.2008
    krümel/rex

    krümel/rex Guest

    Die Nr. 1 - eine freche Schnute
     
  17. #16 bitterschokolade, 20.03.2008
    bitterschokolade

    bitterschokolade Guest

    Das letzte das kuschelt sich soooo lieb in seine Höhle =)
     
  18. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    604
    Nr. 4 - guckt so schön verwegen.
     
  19. #18 Brownie, 29.03.2008
    Brownie

    Brownie Guest

    MS Wahl

    oyyy...das letzte ist soooooooooooooooooooo süß!!!!!!! :hüpf:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kaddale, 02.04.2008
    Kaddale

    Kaddale Guest

    Nr. 2.. ich liebe diese Rex-Kräusel-Haare =]
     
  22. Orchid

    Orchid Guest

    Aww, das Letzte ist echt niedlich! =D
     
Thema:

Wahl zum März-Meerschweinchen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden