Wärmekissen von Fressnapf

Diskutiere Wärmekissen von Fressnapf im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey ihr, ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Wärmekissen von Fressnapf oder andere gemacht habt? Und welche Erfahrungen?...

1. #1 VanillaCream, 21.11.2008
    VanillaCream

VanillaCream Guest

Hey ihr,

ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Wärmekissen von Fressnapf oder andere gemacht habt? Und welche Erfahrungen? Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterbacke, 21.11.2008
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Hast du einen Link dazu?

Ich habe keine Erfahrung damit, aber es wäre vielleicht eine Lösung für mein Problem. ;)

4. #3 VanillaCream, 21.11.2008
    VanillaCream

VanillaCream Guest

nein es gibt leider kein link, ich hatte nur ein angebotsprospekt vor paar wochen im briefkasten von dem wärmekissen...

5. Pat

Pat Guest

Hallo,

dann meinst du sicher den SnuggleSafe, der im Angebot war, richtig?

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/snuggle_safe/58657
    Dort gibt es den Artikel bei zooplus inklusive Bewertungen von Kunden, die das Produkt gekauft haben.

Aber wenn hier jemand jetzt "Snuggle Safe" liest, müssten sich im Forum auch ein paar Stimmen dazu melden :einv:.

Alles Liebe
    Pat

6. #5 zwergenfrau, 21.11.2008
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

7. Nina83

Nina83 Guest

Hallo,

ich kann die Snuggle Safe´s nur empfehlen. Hab ich schon oft gebraucht. Halten auch lange warm.

8. #7 Yvonne01, 21.11.2008
    Yvonne01

Yvonne01 Schweinchen-Häuptling

das teil ist jeden Cent wert !!!! :einv:

9. Nicky

Nicky Guest

Das Teil hält wirklich sehr lange warm, allerdings keine 10 Stunden. Es ist sehr schwer, für mich also problematisch, wenn ich mit Bus und Bahn nach Holzwickede fahre und 5 - 6 Stunden unterwegs bin. Da greife ich momentan doch noch auf die Mini-Heizkissen zum Knicken zurück. Aber bei Minusgraden werde ich das Ding wohl mitschleppen.

10. #9 VanillaCream, 22.11.2008
    VanillaCream

VanillaCream Guest

Gut zu wissen, ja genau des meine ich...

Ja weil ich halte ja meine meeris draussen und wollte denen halt wenn es schneit so eins in den käfig rein legen das die beiden sich dann darauf wärmen können...

nur habe halt en bissi angst das sie sich erkälten, weil der TA und auch des I-Net hat ja gemeint, wenn man Meeris überwintern will das man sie nicht dauernt mit wärme in berührung bringen soll, erkältungsgefahr... Und des is ja dann warm und dann wieder kalt wenn sie runter gehen... Etc...

11. #10 Mäuschen, 22.11.2008
    Mäuschen

Mäuschen Gurkenschnipplerin

Das würde mich auch sehr interessieren, wer hat da noch Erfahrungen oder eine Meinung?

12. #11 Familie Sauerrich, 23.11.2008
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Das ist die beste Erfindung für kleine Säugetiere. Sunny liebt ihr SnuggleSafe. Ich mache ihr das täglich über Nacht in ihr Zelt, damit sie nicht friert. Sie wiegt doch nur 560g wegen ihrer SDÜ.
    Ich bin schon am überlegen, ob ich den Wutzchen nicht noch ein zweites zu Weihnachten kaufe, weil Lars mag auch die Wärme.

13. #12 Caviafarm Big Bear, 23.11.2008
    Caviafarm Big Bear

Caviafarm Big Bear Guest

DerSnuggle Safe ist die beste erfindung die es gibt...

Am besten 2 anschaffen, da der Snuggle erst vollkommen auskühlen muss bevor mann ihn wieder in die mikrowelle tun darf.

Er hällt wirklich 12 std. warm und ist für kranke, alte, schwache und baby-schweinis das beste was es gibt.

Hier i den niederlanden, gibt es jemand der sogar kuschelsachen auf dem Snuggel anpasst.
    Dakann mann eine sogenannte teemütze (kuschelhaus) kaufen wo ein snuggel reinpasst und ein kissen drüber kommt.

Gugst du hier: http://www.slaaplekkerzacht.nl/?menu=category&categoryID=62312

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 pepinolito, 23.11.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Ich habe mir das Snuggle Safe auch im Fressnapf für 19.99 Euronen geholt :top: .

In der Vergangenheit wußte ich nicht, wie ich meine kranken Schweine, über längere Zeit warm halten kann. Gerade nach OPs müssen die Schweine warm gehalten werden.

Da ich ca 10 Stunden außer Haus bin, konnte ich keine Wärmflasche oder Rotlicht anbieten. Die Gefahr, dass sie die Wärmflasche anknabbern oder die Rotlichtlampe anfängt zu brennen (ist mir passiert), war mir zu groß :nut: .

Das Snuggle Safe ich echt super. Es kann nicht angekabbert werden und hält tatsächlich über längere Zeit warm. Hab zwar zur Zeit kein krankes Schwein, aber um im Notfall schnell reagieren zu können, habe ich es mir geholt.

16. #14 Schweinchenfan, 23.11.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ich hab auch zwei davon. Meine sind von Z**p**s und waren da mal im Angebot.
    Bisher hab ich sie einmal verwendet: in der Transportbox für die Fahrt zum Tierarzt
    Eins hatte die Katze und eins die Meeris in der Box. Halten echt lange warm und sind ihr Geld auf alle Fälle wert. Weil sie ganz hart sind, habe ich ein Babykopfkissen bzw. zusammengelegte Handtücher oben drüber gelegt.

Thema: Wärmekissen von Fressnapf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmekissen meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen wärmekissen

,
  3. snugglesafe brennt

,
  4. fressnapf wärmepads für katzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden