Wärmekissen von Fressnapf

Diskutiere Wärmekissen von Fressnapf im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey ihr, ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Wärmekissen von Fressnapf oder andere gemacht habt? Und welche Erfahrungen?...

1. #1 VanillaCream, 21.11.2008
    VanillaCream

VanillaCream Guest

Hey ihr,

ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Wärmekissen von Fressnapf oder andere gemacht habt? Und welche Erfahrungen? Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterbacke, 21.11.2008
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Hast du einen Link dazu?

Ich habe keine Erfahrung damit, aber es wäre vielleicht eine Lösung für mein Problem. ;)

4. #3 VanillaCream, 21.11.2008
    VanillaCream

VanillaCream Guest

nein es gibt leider kein link, ich hatte nur ein angebotsprospekt vor paar wochen im briefkasten von dem wärmekissen...

5. Pat

Pat Guest

Hallo,

dann meinst du sicher den SnuggleSafe, der im Angebot war, richtig?

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/snuggle_safe/58657
    Dort gibt es den Artikel bei zooplus inklusive Bewertungen von Kunden, die das Produkt gekauft haben.

Aber wenn hier jemand jetzt "Snuggle Safe" liest, müssten sich im Forum auch ein paar Stimmen dazu melden :einv:.

Alles Liebe
    Pat

6. #5 zwergenfrau, 21.11.2008
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

7. Nina83

Nina83 Guest

Hallo,

ich kann die Snuggle Safe´s nur empfehlen. Hab ich schon oft gebraucht. Halten auch lange warm.

8. #7 Yvonne01, 21.11.2008
    Yvonne01

Yvonne01 Schweinchen-Häuptling

das teil ist jeden Cent wert !!!! :einv:

9. Nicky

Nicky Guest