wählerisch bei Nippeltränken?!

Diskutiere wählerisch bei Nippeltränken?! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey, sind Eure Meeries auch so wählerisch was die Nippeltränken angeht? Meine beiden haben jeweils eine und die beiden nutzen nur die eine...

1. #1 muckelchen52, 20.10.2006
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

Hey,

sind Eure Meeries auch so wählerisch was die Nippeltränken angeht?

Meine beiden haben jeweils eine und die beiden nutzen nur die eine wo die Nippel dünner und länger ist und die, die dicker und kürzer ist, verschmähen sie total wenn die dünne zu haben ist :rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 20.10.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

das kenn ich auch, habe letzten eine gekauft, weil die alte nicht mehr so schön aussah, aber die haben sie komplett ignoriert.
    jetzt hab ich die alte in essigessenz eigeweeicht, damit sie wieder besser aussieht und die reingehängt.

4. FLOWER

FLOWER Guest

ja , das ist bei mir auch so .
    ich habe 2 verschiedene und die eine ignorieren sie völlig :rolleyes:

5. #4 Flöckchens Frauchen, 20.10.2006
    Flöckchens Frauchen

Flöckchens Frauchen Guest

ich habe bis vor einigen Wochen keine Unterschiede feststellen können. Alle Tränken (alles "Kugel"-Tränken) wurden gleich genutzt. Aber vor einigen Wochen habe ich mir eine neue Tränke beim Fressnapf gekauft ohne Kugel vorne drin, und die ist bei meinen beiden der Renner schlecht hin. Die eine "Kugeltränke" wird nur noch selten genutzt.

Mich würd ja echt mal interessieren was an der neuen so toll ist, antworten mir aber nicht - lach!!! bzw. ich verstehe sie nicht :schreien:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wählerisch bei Nippeltränken?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden