Waage kaputt oder doch möglich?

Diskutiere Waage kaputt oder doch möglich? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab jetzt mal ne Frage, bisher haben meine Meeries ihr Gewicht immer gehalten oder max 20-30 gramm die Woche zugenommen (bei den Jungtieren)....

1. #1 nicky83, 16.11.2006
    nicky83

nicky83 Guest

Ich hab jetzt mal ne Frage, bisher haben meine Meeries ihr Gewicht immer gehalten oder max 20-30 gramm die Woche zugenommen (bei den Jungtieren).
    Da die meisten doch eher schlank sind, habe ich die pellets ration ein wenig erhöht, sowie auch das Frischfutter. Jetzt meine Frage, kann es sein das die Meeries in einer Woche bis zu 90 gramm zunehmen können? Oder ist meine Waage einfach kaputt und spinnt?

Allerdings sind die Gewichtsdifferenzen nicht alle gleich. ein Schweini hat laut Waage nur 30 gramm zugelegt. Dick wirkt außer 2 der Vermittlungsschweinchen keines (bei denen wurde auch nicht erhöht, zumal sie ja grad mal ne Woche hier sind).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick, 16.11.2006
    Patrick

Patrick Guest

Meine Kamáli hat mal in éiner Woche 100g !!!!! zugenommen...... Sie war ein Nottier dachte sie wäre Trächig aber naja ist sie nicht und meine Waage ist nicht kaputt ^^ denn die zeigt bei 1kg Zucker 1kg an ^^

Naja ich denke das kommt mal vor, vor allen wenn sie noch wachsen......

4. #3 nicky83, 16.11.2006
    nicky83

nicky83 Guest

Ok, ich werd das mal weiter beobachten.
    Kann mir auch nicht vorstellen das die Waage kaputt ist.
    Und das mein Duke Babys bekommt glaub ich auch nicht *g*.

Aber ich bin froh das so manche jetzt mal an Gewicht aufholen, grad die Jungböcke.
    Vielleicht einfach ein Wachstumsschub.

5. #4 PigCasso, 16.11.2006
    PigCasso

PigCasso Schweinchen-Guru

Moin Moin.

teste die Waage doch einfach, indem Du etwas abgewogenes asu dem Supermarkt drauflegst.
    1 Pfund Kaffee, 370 Gramm Hackepeter,oder die gerade gekauften Bananen mit 482 Gramm.

Ansonsten ist es schon möglich, daß Meeris so schnell zunehmen.

Gruß
    PigCasso

6. #5 nicky83, 16.11.2006
    nicky83

nicky83 Guest

Ja, mit so sachen funktioniert die Waage einwandfrei, aber mich hat das ganze schon ein wenig verwundert, weil die noch nie so heftig zugenommen haben.
    Aber gut, bin ja froh wenn die weiter wachsen, weil dick sind se wirklich nicht.

Thema:

Waage kaputt oder doch möglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden