Vorstellung+Schweinchenbilder

Diskutiere Vorstellung+Schweinchenbilder im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, nun stelle ich euch auch mal meine Schweinchen vor, sogar endlich mit Bild. Also: Unser erstes Schweinchen war Lara. Sie...

1. Jodie

Jodie Guest

Hallo zusammen,

nun stelle ich euch auch mal meine Schweinchen vor, sogar endlich mit Bild.

Also:
    Unser erstes Schweinchen war Lara. Sie ist leider schon mit einem Jahr gestorben.

Mit ihr zusammen kam Jodie zu uns. Jodie, 2 Jahre, Glatthaar Schildpatt.

Sissi, 8 Monate alt, Glatthaar Holländer

Jimmy, 5 Monate, Glatthaar Goldagouti

@ speedy:

Ich hoffe Jodie's Bild ist so groß genug. Wenn nicht, es geht auch noch größer;). Was man auf dem Bild nicht sieht, Jodie hat auch noch braune Felder (Schildpatt), also nicht ganz schwarz wie deine Pucky.

Viele liebe Grüße

Simone und Schweinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jodie

Jodie Guest

Fortsetzung

Hallo,

unsere Zwillinge haben nicht mehr mit drauf gepasst. Da wären:

Emmalyn, 5 Monate, Glatthaar braun

und Tessi, 5 Monate, Glatthaar Schildpatt mit weiß

Liebe Grüße

Simone und Schweinchen :)

4. Eva

Eva Guest

Fotos

Hallöchen Simone!

Danke für diese hübschen Fotos! Die sind ja alle ganz reizend!

Wenn Du Dir beim Foto von Lara noch einen kliztekleinen weißen Strich auf der Nase vorstellst, weißt Du, wie mein Rodriguez aussieht ;)

Ich werde mich auch mal dransetzen, dass ich wieder neue Fotos veröffentlichen kann. Ich glaube, die beiden Babyfotos von Ronja und Olivia kennt inzwischen wirklich jeder. :)

5. Trixie

Trixie Guest

Wauuuuhhh,

Deine Lara ist ja traumhaft - wo bekommt man sooooooo
    eine schönes Meeri denn ???

Grüßle

Irmi

P:S Sind das RasseMeeries??

6. Jodie

Jodie Guest

Hallo,

ich habe Lara aus einer Zoohandlung. Sie war wohl sozusagen ein "Glücksgriff". Unsere Emma ist auch von dort, vielleicht wird sie auch mal so schön wie Lara:).
    Von meinen Schweinchen ist nur Tessi ein echtes Rasseschweinchen. Bei den anderen habe ich versucht so gut wie möglich die Rasse zu bestimmen.

Viele Grüße

Simone

7. isabel

isabel Guest

Hallo Jodie!
    Deine Schweinchen sind sehr süss.Ich würde Maxi auch gerne in einen Beitag reinbringen um ihn vorzustellen.Wie gross muss das Bild sein und wie geht das überhaupt?
    Schreib bitte zurück.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jodie

Jodie Guest

Hallo,

um ein Bild hier rein zu stellen, brauchst du eine Homepage. Die Größe des Bildes ist, denke ich, egal. Dann kannst du die Adresse des Bildes hier reinschreiben und musst noch (img) davor und (/img) dahinterschreiben. Die Klammer tauschst du gegen eckige Klammern [] aus.
    Wenn du bei meinem Beitrag auf Zitat gehst, siehst du wie ich das gemacht habe.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Liebe Grüße

Simone :)

10. Tokala

Tokala Guest

Süße Schweinchen

Hallo!

Deine Meerschweinchen sind wirklich niedlich!!!

Thema:

Vorstellung+Schweinchenbilder

Die Seite wird geladen...

Vorstellung+Schweinchenbilder - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Neuen

Vorstellung meiner Neuen: Hallöchen, Anfang Januar 2017 zogen die beiden als neue Gesellschaft für meinem verwitweten Kastraten ein. Leider starb er ja kurz danach nach...
  2. Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege)

Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege): Hallo! Da möchte ich doch mal meinen Eigenbau vorstellen. Größe: 2,50m x 1,50m + Ebene 1,20m x 0,50m Gesamtkosten: ca. 400€ (ohne Schrauben, die...
  3. Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen?: Ich hatte vor kurzem ja schon einmal ein Thema eröffnet mit einigen Fragen und nun war es vorgestern soweit - nach fast 3 Jahren ohne...
  4. Vorstellung unserer 3 süßen

Vorstellung unserer 3 süßen: Der Bub Migthy, und das Mädel Faith, süß oder?
  5. Vorstellung meiner neuen Gruppe!

Vorstellung meiner neuen Gruppe!: Hallöchen, einen gerade gemachten Schnappschuss meiner neuen Gruppe. Zwei neue Mädels und es läuft bedeutend besser. Lg