Vorstellung meiner neuen Häuschen

Diskutiere Vorstellung meiner neuen Häuschen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, dank Schmusewutz hier aus dem Forum sind meine Schweine um 4 wunderschöne Häuschen reicher. Vielen Dank auch hier nochmal. Ich finde...

1. Meli87

Meli87 Guest

Hallo,

dank Schmusewutz hier aus dem Forum sind meine Schweine um 4 wunderschöne Häuschen reicher. Vielen Dank auch hier nochmal.
    Ich finde sie sind toll geworden.
    Hier ein paar Bilder, der bereits genutzten Häuschen.

Bellis war gleich die erste die es sich im Häuschen bequem gemacht hat :hand:

Ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich schöner fand. deshalb hier beide. Aber man erkennt auf allen beiden das Inuk Ben mehr als begeistert von seiner neuen Villa ist.

Und das 3. der 4 Häuschen. Leider war zu dem Zeitpunkt keines der Schweinchen in der "Garage" des Häuschens eingeparkt :p

Ich find die Häuschen spitze und wollte sie euch auf keinen Fall vorenthalten.

lg Meli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne84, 02.11.2008
    Susanne84

Susanne84 Guest

Das sind ja ganz originelle Häuschen. Find ich toll :-)

4. #3 Mouse95, 02.11.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Ui, die Häuschen sehen so aus, als wenn sie aus vielen kleinen Spielholzstäbchen zusammengebaut wurden. :-)

Finde ich sehr toll!

5. Meli87

Meli87 Guest

Ja die sind auch auis lauiter einzelnen Hölzchen zusammengebaut :)
    Da hat sich Dunja total viel Mühe gemacht :hand:

lg Meli

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meiner neuen Häuschen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden