Vorstellung meiner Meerschweinchen

Diskutiere Vorstellung meiner Meerschweinchen im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe zur Zeit vier Meerschweinchen. Billy ist jetzt bald vier Jahre alt. Sie hat langes Haar und ist grau-weiß. Wir haben sie von...

1. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Ich habe zur Zeit vier Meerschweinchen.

Billy ist jetzt bald vier Jahre alt. Sie hat langes Haar und ist grau-weiß. Wir haben sie von Bekannten. Eigentlich sollte sie ein Männchen sein (hat ein Zoohändler gesagt). Deshalb hat sie auch noch den namen Billy.

Teddy ist Billys Bruder, dunkelgrau-weiß und langhaarig.

Goldie ist die einzige Tochter von den beiden. Sie ist hellgrau-weiß und das mutigste unserer Meerschweinchen. Sie ist drei Jahre alt.

Giagia ist ein schwarz-weißes Rossettenmeerschweinchen. Das andere meerschweinchen von den Vorbesitzern war gestorben. So haben wir Giagia genommen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meiner Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden