Vorstellung meiner Katzen...

Diskutiere Vorstellung meiner Katzen... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, darf ich Euch hier meine Katzen vorstellen: Dies ist Lemmy, Maine Coon und ein fast 6jähriger Kater [IMG] Dann hätten wir seine...

1. Ina68

Ina68 Schweinchen-Häuptling

Huhu,

darf ich Euch hier meine Katzen vorstellen:

Dies ist Lemmy, Maine Coon und ein fast 6jähriger Kater

Dann hätten wir seine Schwester Luna, aus dem gleichen Wurf

Lucie, Heilige Birma Dame von fast 3 Jahren als Baby

und nun erwachsen

Und hier sieht man schön den Größenunterschied zwischen Coonie und Birma

So, das wars....das ist unsere Katzenbande....

Liebes Grüßle
    Ina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Dein Lemmy schaut aus wie mein Balu. Nur meiner ist erst 17 monate also noch ein Baby lol. Hübsche bande

4. Lutzi

Lutzi Guest

Oh Lucie ist ja wunderschön...

5. #4 Susan Lewis, 19.04.2008
    Susan Lewis

Susan Lewis Guest

Eine Luna hab ich auch ;-)
    Lucie sieht gar nicht so klein aus - wahrscheinlich ist Lemmy riesig - oder?

6. Ina68

Ja, Lemmy ist schon recht groß, er ist halt ein Kater und Lucie ist schon eine der kleineren Birmas.....
    Muss aber dazu sagen, daß meine Coonies keine Extremzuchten sind, sondern noch nichtmal einen Stammbaum haben.
    Eine Bekannte hatte sich zwei Coonies angeschafft und zu spät kastriert, da waren die schon unterwegs...und die Elterntiere waren ganz normal.
    Die Größe ist zwar offensichtlich, vom Gewicht her sind es 2 kg Unterschied.

7. Gini

Gini Guest

wie süüß :nuts:
    wieviel wiegt lemmy denn?der sieht ja riiesig aus...wir haben nen kater und ne katze,wurfgeschwister,bauernhofmischmasch und der kater wiegt mit knapp einem jahr schon über 8 kg :nut: würd mal gerne wissen ob dein hübscher noch schwerer ist

8. Ina68

8 Kg ???? :eek2: Ach Du meine Güte, Lemmy hat 5 kg, Luna 3,5 und Lucie - Birma - hat knappe 3 kg .
    Lemmy ist recht groß, aber schlank und durch das Fell wirkt es halt sehr enorm.

Ich muss ihn immer bremsen beim futtern, der würde den Damen am liebsten immer alles wegfuttern..... :fg:

9. Ina68

GUTEN MORGEN AN ALLE !!!!!

10. #9 luna'smama, 20.04.2008
    luna'smama

luna'smama Guest

Guten morgen,

ach Gottchen, hätten wir nicht nur ne 2-Zimmer-Wohnung würden hier glaube ich von fast jeder Katzenrasse eine rumlaufen :nuts:

Mein Freund und ich sind totale Main Coon Fans bzw Norweger gefallen uns auch sehr gut, wobei ich seit einer der letztem Folgen Wilder Wohnzimmer Heiligie Birmas auch in Erwgung ziehen würde... :nut:

Auf jeden Fall hast du super schöne, total gepflegte Tiegerchen :slove2:

11. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das sind ja wunderschöne Katzen!!!!!

12. Gini

Gini Guest

ja,unsere 2 sind monster-katzen...
    der rote kater wiegt 8 kg und ist nicht wirklich fett,eher sehr groß (aber sportlich ist trotzdem was anderes :nut: )
    seine schwester wiegt nur ca. 6,5 kg,sie ist auch kleiner :-)

du hast so tolla langhaarige puschels,wahnsinn :top:

13. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

schöne katzen

14. Luce

Luce Schweinchen-Neuling

Bin begeistert..... :hüpf:

wunderschöne Katzen hast Du :top:

15. Ina68

Miau,

Frauchen hat mir grade vorgelesen, daß ich und meine Mädels hier vielen gefallen.....miau......da freu ich mich sehr.
    Ich werde das auch meinen Damen ausrichten - stellvertretend - sag ich mal lieben Dank an Euch alle...miau....ich bin eben doch der geduldigste beim fotografieren hier, deshalb hat Frauchen mehr Fotos von mir als von meinem Harem....miau......[​IMG]

16. #15 Schweinchenfan, 20.04.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Komisch - hatte gestern spätabends hier schon geantwortet. Irgendwie muß der Beitrag in den Weiten des Netzes verschwunden sein, bevor er in diesem Thread gelandet ist :verw:

Naja, dann halt nochmal: Also alle Achtung - dein Trio ist einfach umwerfend schön! :top:

Ich träumte ja auch jahrelang von einer Birma od. einer rot- oder dunkelgetigerten Main Coon. Aber irgendwie wurde es dann eine Wald-und-Wiesen-Bauern-Tigerkatze (hab sie als Baby krank und verschnupft von einem Bauernhof gerettet samt Geschwistern - Kitty habe ich dann behalten, die anderen weitervermittelt).
    Vor vielen Jahren kamen wir aber durch Zufall mal zu einer wunderschönen blauen "Sheba-Katze" (Karthäuser od. BritishBlue). Sie war bei Bekannten in der Stadt zugelaufen und keiner hat sich gemeldet, dass sie ihm fehlen würde. So haben wir sie dann genommen. Leider hatten wir sie nur sieben Jahre. Eines Tages haben wir sie tot im Garten gefunden. Sie war nie vorher krank und woran sie letztendlich gestorben ist, haben wir nie erfahren.

17. Ina68

Och das tut mir leid :hmm:
    Schon schlimm genug, wenn man Tiere verliert, aber wenn man dann nichtmal weiß warum , dann muss man ja verzweifeln....

Ist doch total egal, was für eine Katze, hauptsache Katze !!!
    Wir sind zu unseren auch immer rein zufällig gekommen und davor hatten wir auch immer " Wald und Wiesen " Katzen. Geliebt/Lieben tut man alle !!

:heart:

18. #17 Schweinchenfan, 21.04.2008
    Schweinchenfan

Ja, hast vollkommen recht!
    Aber von solchen Luxusmietzen zu träumen ist auch schön. Kurz bevor Kitty zu uns kam, war ich schon drauf und dran, mir eine Main Coon zu kaufen (hatte schon Züchteradressen daheim) zu unserer damals 2 normalen Hauskatzen (rotweißer Kater und dreifärbige Katze) dazu.
    Aber dann brauchte das arme Würmchen dringend einen guten Platz und so habe ich es dann bleiben lassen.
    Außer Kitty ist inzwischen keine andere Katze mehr bei uns, die beiden anderen sind inzwischen leider auf der RBW.
    Aus der "Luxusmietze" wird wohl momentan nichts mehr, weil inzwischen nacheinander die 8 Meeris dazugekommen sind und seit 5 Jahren auch zwei Aquarien (200 l bzw. 60 l) mit Fischen da sind.
    Sonst wird´s zuviel -vom Zeitaufwand her und auch finanziell.

Aber dafür hat meine 25jährige Tochter drei wunderschöne Perser-Coonie-Mix-Kater ("Garfield" rot gestromt, "Puma" schwarz und "Leo" cremfarben, fast weiß). Von der Statur und Kopfform her sind aber alle drei eher Coonies und sehen einem Perser gar nicht ähnlich. Auf den Fotos sind sie noch kein Jahr alt, inzwischen sind sie noch ein bißchen gewachsen. Rot und schwarz sind Geschwister, der helle ist woanders her.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. Ina68

Wow, das sind aber auch Schönheiten !!!!!
    Gefallen mir total gut, ach alle Katzen find ich schön !!!

Ja, ja, wir Tier-Messies.....versteh ich voll und ganz, daß irgendwann mal gut ist mit weiteren Tieren. Unsere dritte Katze hätte eigentlich auch nicht mehr sein sollen und ich konnte nicht anders......

Aber mehr geht auch bei uns nicht, sonst steigt mir Cheffe aufs Dach !!

Schön, daß Du die Bilder gepostet hast !!
    LG
    Ina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinchenfan, 22.04.2008
    Schweinchenfan

bitte, bitte, nur die Bildqualität ist halt nicht so berauschend, sind Handyfotos. Aber man kann die Katzen drauf erkennen :nuts:

22. Ina68

Hätt ich niemals gedacht, daß das Handy - Fotos sind....sind doch gut !! :top:

Thema:

Vorstellung meiner Katzen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden