Vorsicht bei Schutznetzen....

Diskutiere Vorsicht bei Schutznetzen.... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Falls jemand sein Außengehege auch mit einem Katzenschutznetz abgedeckt hat und es auch mal auf dem Boden hängt, wenn die Schweinchen...

1. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu!

Falls jemand sein Außengehege auch mit einem Katzenschutznetz abgedeckt hat und es auch mal auf dem Boden hängt, wenn die Schweinchen nicht draußen sind - hängt es lieber in das Gehege.
    Ich habe gestern einen riesen Schreck bekommen - im Netz hatte sich ein Igel verfangen!
    Zum Glück ist es mir rechtzeitig aufgefallen, sonst wäre das arme Tier elendig verreckt!
    War gar nicht so einfach die kleine Stachelkugel da rauszuschneiden und die Füße mußte letztendlich der Tierarzt befreien, da kam man ja nicht ran....
    Puh, was für ein Schreck!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nyappy

Nyappy Guest

Ich hatte so ein vogelschutznetz und das hat ein schwein runtergezogen (sind ziemlich elastisch). Keine ahnung wie sie es geschafft haben aber da hockte ein schwein drinnen. jetzt ist das ding im müll und nie nie nie wieder kommt mir so ein ding auf das grundstück. Mein gehege ist inzwischen fertig gebaut.

4. hoppla

Kann ich gut verstehen, dass du die Dinger net mehr haben willst.
    Blöd ist, dass ich hier eben in einem Mietshaus wohne und nicht stabil bauen kann.
    Werde mir langfristig aber auch eine andere Lösung ausdenken, ist einfach zu gefährlich....

5. Nyappy

Nyappy Guest

Was hast du denn für ein Gehege? so eines aus gitterelementen oder aus volierendraht?

6. hoppla

Aus Gitterelementen. Da passt nix anderes drauf, zumal es 2 Sets sind.
    Hab aber mal ein Klappgehege verborgt, mal schauen, evtl. lebt das noch und wird nicht mehr beraucht. Ist zwar nur 120x120cm, aber da kann man ja mit ein paar Leisten und Draht noch anbauen....

Thema:

Vorsicht bei Schutznetzen....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden