Vorschläge für neuen Käfig

Diskutiere Vorschläge für neuen Käfig im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe vor für meine 2 Männer einen neuen Käfig zu kaufen/zu bauen. Habt ihr vielleicht mal ein paar Vorschläge für mich? Vielleicht...

1. Anni72

Anni72 Guest

Hallo!

Ich habe vor für meine 2 Männer einen neuen Käfig zu kaufen/zu bauen. Habt ihr vielleicht mal ein paar Vorschläge für mich? Vielleicht sogar Bilder eurer Käfige, ich suche dringend Anregungen. Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 22.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Anni!

Schau mal unter www.mel-s.de. Dort findest Du viele Beispiele von Eigenbauten mit Bauplan. Vielleicht findest Du ja dort ein paar Anregungen.

4. Janina

Janina Guest

Hallo!

Ich kann dir zwar keine Bilder von unserem Käfig zeigen aber es gibt sehr schöne Käfige zu sehen bei www.geocities.com/struppichips

5. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

6. Anni72

Anni72 Guest

Hey, erstmal danke für die Vorschläge, ich hab jetzt so gut
    wie alle Vorschläge auf Mels HP durch, auch bei den anderen war ich. Super, was ihr euch alle für Arbeit gemacht hab, find ich toll. Meine 2 hausen momentan noch in einem umgearbeiteten Werkstattwagen. Aber das wird mir und sicher auch den Jungs ein wenig zu eng und auch zu duster. Es muss also was Neues her und ich denke, ich konnte bis jetzt viele gute Ideen sammeln.

7. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Ich muss meine Nase fast überall hinein stecken!!! Ich wollte dir nur viel vergnügen wünschen beim basteln (falls du den Käfig selber machst!)

Liebe Grüsse Bagi und ihre Meeris.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschläge für neuen Käfig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden