Vorschläge der User - zur Info

Diskutiere Vorschläge der User - zur Info im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Umgesetzte Vorschläge: - Spiele-Ecke in der Plauderecke - Bockgruppen-Ecke - neue Smilies - Angabe des Geschlechts im Profil -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonali, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Umgesetzte Vorschläge:

- Spiele-Ecke in der Plauderecke
    - Bockgruppen-Ecke
    - neue Smilies
    - Angabe des Geschlechts im Profil
    - Eigenbau-Sammelthreads
    - Aufteilung der Bereiche "Ausstellungen" und "Stammtische und Forumtreffen"
    - Benutzerkarte
    - Eigenbau-Sammelthread im Bereich "Andere Tiere"

Abgelehnte Vorschläge:

- Regenbogenwiese für andere Tiere (Grund: Wir sind ein Meerschweinchen-Forum, einen Sammelthread gibt es allerdings)
    - Flohmarkt-Bereich (Grund: Gab in der Vergangenheit einige negative Vorkommnisse)
    - Lieblingsbilder festpinnen (Grund: Viele Bilder sind nach einer gewissen Zeit weg, hierzu müsste ständig aktualisiert/gelöscht werden)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheru82, 15.07.2014
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

Mobile Version ?

Ich find das voll cool was Sascha in so kurzer Zeit hier zustande gebracht hat !!!:danke:

was mit noch einfällt. ich weiß nicht ob das machbar ist, aber vllt kann man eine mobile version für smartphones einrichten ?

bei einigen Seiten hab ich das schon gesehen, aber keine Ahnung ob das auch für ein Forum möglich ist oder das nicht doch zuviel Arbeit macht.

LG Cheru

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

AW: Vorschläge der User - zur Info

Hallo Ceru82,

schau mal hier hat unser neuer Technischer Support Sascha erwähnt das er Tapatalk einrichten wird => http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=303076

LG Eliza

5. #4 Cheru82, 15.07.2014
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

AW: Vorschläge der User - zur Info

ahhhh danke :) hab ich gar nicht gesehen ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschläge der User - zur Info

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden