Vorliebe Teppich

Diskutiere Vorliebe Teppich im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... man muss so ein Teppich bequem sein... Die 4 Schweinchen die noch drinne sind haben 2 Käfige (verbunden). In dem einen steht eine ca. 40 x...

1. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

... man muss so ein Teppich bequem sein...
    Die 4 Schweinchen die noch drinne sind haben 2 Käfige (verbunden). In dem einen steht eine ca. 40 x 40cm große Plattform mit Teppich drauf (Schwein solls ja gemütlich haben).
    Und das ist echt D A S Highlight... alle 4 liegen schön ausgebreitet auf dem kleinen Teppichstück. Das sieht total süß aus (mir ist bisher kein Foto gelungen, da Hailie sehr wachsam ist und schnell aufschrickt).
    Ich mein Platz genug haben sie ja, aber nein, es muss der Teppich sein :D
    Und da liegen sie wirklich nur, ich hab noch keinen der 4 woanders liegen sehen.

Ist das bei euch auch so?
    Hier ist das der absolute Renner ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ninash

ninash Guest

Die Kleinen wissen halt wie man bequem liegt :top: :hüpf: :top:

4. AndiHH

AndiHH Guest

auf Teppich liegen unsere auch voll gern. Am liebsten hätten se glaub nen Flokati aber mach den mal sauber;-)

5. #4 traumzauber, 11.04.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

Wir haben auf der zweiten Ebene im Käfig so ´ne Baumwolleinstreu liegen. Die heißt No-Smell und sieht aus wie Teppich, schön kuschelig. Meine Schweinchen mögen das auch sehr gern.

Katrin

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorliebe Teppich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden