Vorhin ausm Baumarkt und 150 Euro leichter ;)

Diskutiere Vorhin ausm Baumarkt und 150 Euro leichter ;) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Sooo jetzt hat mich auch das EB Fieber gepackt =) Hatte es schon so lange vor aber da ich eine absolute Niete bin was bauliche Sachen betrifft...

1. #1 Simse86, 08.10.2009
    Simse86

Simse86 Schweinchen-Senior

Sooo jetzt hat mich auch das EB Fieber gepackt =)

Hatte es schon so lange vor aber da ich eine absolute Niete bin was bauliche Sachen betrifft brauchte ich handfeste männliche Hilfe :fg: und die hab ich jetzt!

Tjaa und da wir gerade Urlaub haben und ich auch noch morgen Geburtstag war mein Wunsch, dass wir morgen zumindest anfangen den EB zu bauen :rofl:

Er wird 3 Etagen haben und ist 1,40 lang. Die erste Etage ist 80 tief und die anderen jeweils 60. Natürlich schön weißes Holz und Plexi vorne dran...

Bin mal gespannt ob das alles so klappt :eek3: aber ich hab so so ne geile Deko Idee. Bin nämlich gerade erst umgezogen und habe in meiner Wohnung eine Diele, wo der EB stehen wird. Die ist im sommerlichen Grün gehalten...und da hab ich noch ein paar WAndtattoos übrig :fg:

Freu mich schon drauf euch die Fotos zu zeigen!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerzoo, 08.10.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Na dann mal viel Spaß beim bauen und gespannt bin auf Bilder :)

4. #3 Sternfloeckchen, 09.10.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

In Grün! Grün ist Meerschweinchens Lieblingsfarbe! Na, das wird ihnen aber Freude machen.

LG von

Thema:

Vorhin ausm Baumarkt und 150 Euro leichter ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden