von Tag zu tag wirds besser

Diskutiere von Tag zu tag wirds besser im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; In den letzten tagen werden meine süßen immer zutraulicher. Sogar schissnase Meerie kommt endlich mal freiwillig aus dem haus,wenn ich was zu...

1. leneli

leneli Guest

In den letzten tagen werden meine süßen immer zutraulicher. Sogar schissnase Meerie kommt endlich mal freiwillig aus dem haus,wenn ich was zu leckern in den Bau halte.
    ich geb nun leckerlies nur noch abends zur selben zeit, und nur noch aus der hand.
    da brauchen die mich nur kommen hören.hihi. ich setz mich neben den Eb und halt die hand mit den leckerlies hin.hihi. Kalle ist der errste der fressen kommt(ihn kann ich dabei schon ein wenig unterm hals kraulen. und wenn die hand dann ruhig liegt, dann kann sich sogar schisserschwein meerie überwinden(allerdings erst seid heute). Sie hatte wohl die schnautze voll, ewig leer auszugehen.
    und wenn die hand leer ist, dann wird noch n bißchen drann rumgeknabbert, könnt ja doch noch was zu finden sein.
    ich freu mich, das sie nun nicht mehr so schreckhaft sind die beiden. ich sag immer,abwarten und teetrinken

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jazzman, 02.12.2007
    Jazzman

Jazzman Guest

...das freut mich für Dich und Deine Meeris :hüpf:
    Es braucht ja immer seine Zeit, bei den einen geht's schneller, bei den anderen dauert es halt seine Zeit. Bei meiner 3er WG ist auch einer sooo "Handbezogen" das er mir immer schon fast aus dem EB plumpst, obwohl das Plexi mit Holzrahmen drunter 35 cm hoch sind, wenn sich irgendeiner aus der Familie nähert...es könnte ja was fressbares reingehalten werden.
    Die anderen beiden kommen zwar auch, sind aber nicht ganz so "Überschwenglich" in der Begrüßung.
    Streicheln und herausnehmen lassen sich dann allerdings wieder alle drei :nut:

Thema:

von Tag zu tag wirds besser

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden