Von drinnen nach draussen

Diskutiere Von drinnen nach draussen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, Ich bin unglaublich Happy wieder hier sein zu können. 2010-2014 habe ich bereits Meerschweinchen gehalten. Damals in einem großen...

1. #1 Bounty86, 06.04.2018
    Bounty86

Bounty86 Schweinchen-Neuling

Hallo zusammen,

Ich bin unglaublich Happy wieder hier sein zu können. 2010-2014 habe ich bereits Meerschweinchen gehalten. Damals in einem großen Innengehege. Nun fang ich nach 4 Jahren wieder mit der Schweinehaltung an und will draussen eins bauen. Als Grundlage haben wir bereits den More for Palace von Fressnapf gekauft und dazu Woody das Woody Freigehege. Wir kommen damit auf 2,30*1,20 m + Schutzhütte (1,20*1,25).

Jetzt meine Fragen..

Wir haben heute im Baumarkt Draht mit 13 mm Maschen gekauft. Dazu Randsteine die größtenteils in die Erde zur Umrandung.

Gibt's noch Schutzmaßnahmen vor Fressfeinden?

Lässt man eigentlich die Treppe von der Schutzhütte im Winter offen? Falls die Schweine doch raus wollen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Ich kopiere mal einen Beitrag einer anderen Userin. Ihre Antwort passt so gut, da brauch ich nicht soviel schreiben ;) Da ging es auch um so ein Kauf-Außengehege:

Thema: Von drinnen nach draussen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen nach draußen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden