von draussen nach drinnen?

Diskutiere von draussen nach drinnen? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hier mal eine Frage an Meerschweinchen-Experten: Wir möchten über die Ferien die Meerschweinchen aus der Schule meiner Tochter zu uns...

1. #1 fsblschweinchen, 22.07.2011
    fsblschweinchen

fsblschweinchen Guest

Hallo,

hier mal eine Frage an Meerschweinchen-Experten: Wir möchten über die Ferien die Meerschweinchen aus der Schule meiner Tochter zu uns nach hause nehmen. Sie leben dort fast immer draussen (bis auf strenges Winterwetter), wir würden sie jetzt allerdings im Zimmer halten für ca. 3 Wochen. Draussen sind jetzt ca. 9 (nachts) bzw.20 Grad, drinnen ist es natürlich wärmer, aber auch ungeheizt.
    Kann man die Meerschweinchen einfach so von draussen nach drinnen holen für diesen Zeitraum und dann wieder nach draussen setzen?

danke für eure Hilfe,
    NIna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wallaby, 23.07.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Hallo,

ich würde sagen ja, denn in normalen Sommern hat es die 20 Grad draussen.
    Wenn die Tiere vor Ende August/spätestens Anfang September (kommt auf das Wetter drauf an) wieder raus kommen ist das kein Problem.

Viele Grüße
    Tina

4. #3 Nachtfee, 25.07.2011
    Nachtfee

Nachtfee Schweinchen-Häuptling

Ich denke auch, du kannst sie unbesorgt rein- und später wieder raussetzen.

Thema:

von draussen nach drinnen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden