Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben

Diskutiere Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich denke, Fränzi hat hier sehr viel bewegt. Ihre Beharrlichkeit für die gute Sache hat jeden von uns immer und immer wieder bewegt, die eigene...

1. #41 Schweinchen's Omi, 11.10.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Ich denke, Fränzi hat hier sehr viel bewegt. Ihre Beharrlichkeit für die gute Sache hat jeden von uns immer und immer wieder bewegt, die eigene Haltung zu überdenken. Und leider hat sie so viel Gegenwind bekommen und so wenig Bestätigung - da kann man schon mal sein Heil in einer anderen Community suchen. Sofern sie möglichst Viele motiviert hat, möglichst viele Schweinchen als Gruppe zu halten, ist das Engagement ja nicht umsonst gewesen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Vermutlich lacht sie sich gerade kräftig ins Fäustchen :nut: - habt ihr denn nicht gemerkt, dass sie schon ewig wieder unter neuem Nick da ist :winke: ?

4. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Ich habs nicht gemerkt. Woran auch?:verw: Bin aber auch nicht gut im Erraten alter User....

5. #44 Schweinchen's Omi, 11.10.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

vielleicht findet sie das auch gar nicht komisch, dass sie hier geoutet wurde?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben

Die Seite wird geladen...

Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben - Ähnliche Themen

1. Ordentliche Aufbewahrung von Heu (10kg)

Ordentliche Aufbewahrung von Heu (10kg): Hallöchen, da mein Bestand inzwischen ja nur noch auf 3 Meerschweinchen reduziert ist hatte ich eine Zeit lang immer die kleinen Heutüten vom...
  2. Wie lange in Kühltruhe aufbewahren?

Wie lange in Kühltruhe aufbewahren?: Hi Leute wie ihr ja wisst musst eich ja so gut wie alle meine Tiere Abgeben wegen der Allergie meines Verlobten. 5 Sind bei meinen Eltern...
  3. Wiese aufbewahren

Wiese aufbewahren: Hallo zusammen, wie oft holt Ihr frische Wiese? Wo bewahrt Ihr das Futter auf? Danke schon mal.