Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Gerade habe ich beim Stöbern einen Anbieter für günstiges Viereckgeflecht gefunden. Das ist zumindest günstiger, als ich kürzlich bei ebay gekauft...

1. #1 Schweinchen's Omi, 13.07.2009
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Gerade habe ich beim Stöbern einen Anbieter für günstiges Viereckgeflecht gefunden. Das ist zumindest günstiger, als ich kürzlich bei ebay gekauft habe:
    www.drahtversand.de
    Falls also jemand gerade was braucht, bitte testen und berichten. Danke.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hm, ich hab letztens erst sämtliche Anbieter vergliechen und hab dann letztendlich über Ebay gekauft, kam billiger.

4. Jürg

Jürg Guest

5. #4 Freezer, 18.07.2009
    Freezer

Freezer Guest

6. Jürg

Jürg Guest

Oh tatsächlich 2 Rubel billiger beim Ebayfritze...

7. #6 Freezer, 19.07.2009
    Freezer

Freezer Guest

Sind auch ganz fix mit liefern, bezahlen und fast am selben Tag wirds schon versendet.
    Und die 1mm Stärke sind echt ausreichend, ganz schön stabil...

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierendraht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden