Volierendraht 2m breit?

Diskutiere Volierendraht 2m breit? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Weiß jemand, ob ich irgendwo den volierendraht für außen (sechskantig, feuerverzinkt, punktgeschweißt - also Mardersicher) in 2m breite kaufen...

1. #1 freche-quieker, 29.10.2011
    freche-quieker

freche-quieker Schweinchen-Häuptling

Weiß jemand, ob ich irgendwo den volierendraht für außen (sechskantig, feuerverzinkt, punktgeschweißt - also Mardersicher) in 2m breite kaufen kann?
    Habe nur so unglaublich günstige Angebote für über 200 Euro pro 25m gefunden :(
    Ich brauche eigentlich auch nur eine 10-15m Rolle, glaube ich (müsste ich nochmal genau überdenken).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freche-quieker, 29.10.2011
    freche-quieker

Und dazu habe ich direkt noch eine Frage. Hat schon jemand den 2m breiten Draht fürs Außengehege genutzt? Ist das dann überhaupt "schön" und stabil oder ist das nicht so toll?
    Die alternative wäre halt Rahmen bauen. Aber mehr sehen tut man natürlich ohne weitere Holzbalken. Das wäre mir das mehr-Geld schon wert. Ich könnte ja auch versuchen, meine Reste danach weiter zu verkaufen...

4. #3 lizzy, 29.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2011
    lizzy

lizzy Guest

Hallo der Volierendraht ist nicht 6 eckig sondern der 4eckige gibts bei E.... ab ca 40 Euro die Rolle mit 20 m.lgClaudia

ps gibt es aber nur in 1m breit ,anders habe ich es auch noch nicht gesehen.

5. #4 freche-quieker, 29.10.2011
    freche-quieker

Ok, danke. Den meinte ich aber glaube ich auch ;)

Nächste Frage: Einschlaghülsen oder H-Pfostenträger?? Das Gehege soll erstmal 4 Jahre stehen.

6. #5 Wallaby, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

1,5 m hohen Volierendraht gibts hier: http://drahtversand.de/index.php?ca....html&XTCsid=a56151e60c51af3b10a46388ac948c87

um 2 Meter zu bekommen müßte man 2 1-meter-Bahnen übereinander machen, dafür gibts spezielle Clips und eine Zange.

oder du schneidest von den 1m-breiten jeweils 2m ab und setzt die nebeneinander und tackerst sie am Holz fest.

Bodeneinschlaghülsen/H-Pfosten gibts in jedem Baumarkt

Thema: Volierendraht 2m breit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volierendraht 2m hoch

,
  2. Volierendraht 2m

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden