vitaminkick?

Diskutiere vitaminkick? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ..also, ich habe jetzt bei Fressnapf eine exrta Meerifuttermischung gekauft, die ich den Pellets untermische nach und nach. Im Moment kriegen...

1. #1 Sandylein, 02.06.2005
    Sandylein

Sandylein Guest

..also, ich habe jetzt bei Fressnapf eine exrta Meerifuttermischung gekauft, die ich den Pellets untermische nach und nach. Im Moment kriegen meine süssen Möhre, mGurke und wo sie völlig scharf drauf sind Eisbergsalat. Bald möchte ich Paprika dazu-führen, und ich gebe eben auch Vitamintropfen, is das vielleicht zuviel wenn das Gemüse auch aufgestockt wird

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Biensche37, 03.06.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Vitamine

Ja, das wäre zu viel.
    Gerade jetzt im Sommer hat das Gemüse und auch das Obst wieder mehr Vitamine, weil es vom Freiland kommt und nicht aus dem Gewächshaus.
    Du riskierst eine Überversorgung.
    Ich würde höchsten mehr Vitamine geben, wenn das Schweinchen krank ist oder frisch operiert ist...in solchen Fällen könnte man ggfls. noch einmal i.d. Woche zusätzlich etwas übers Trinkwasser zuführen.

bine

Thema:

vitaminkick?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden