Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus???

Diskutiere Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu Schweinebesitzer, war am Freitag beim TA mit allen 5en, weil ich dachte, daß die schon wieder Milben hätten (war Gott sei Dank nicht so...

1. #1 Mia-Meersau, 05.04.2009
    Mia-Meersau

Mia-Meersau Guest

Huhu Schweinebesitzer,

war am Freitag beim TA mit allen 5en, weil ich dachte, daß die schon wieder Milben hätten (war Gott sei Dank nicht so :bier:), aber 2 von meinen 5 Damen haben Schuppen. Ist wie bei uns Menschen auch.
    Ich hab ein Pulver mitbekommen, das muß ich jetzt immer übers Futter streuen, damit alle Schweinis genug Vitamin H bekommen.
    Jetzt meine Frage: Wenn das Pulver aufgebraucht ist, kann ich das im Reformhaus nachkaufen? Oder besser in der Apotheke?
    Wo kauft ihr so was?

LG Mia-Meersau :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolkenkranich, 06.04.2009
    Wolkenkranich

Wolkenkranich Guest

Eigentlich ist es egal wo du es nachkaufst. Ich mache das, wenns nötig ist, eigentlich in der Apotheke. Da kann man sich besser beraten lassen.

Lg :-) JoSi

Thema:

Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden