vitacombex

Diskutiere vitacombex im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi! ich hab mal eine Frage bzgl. Vitacombex. Das wird ja immer hochgelobt, obwohl ich es gar nicht sooooooooo toll finde, außer, daß es gern...

  1. #1 clementine, 05.10.2001
    clementine

    clementine Guest

    hi! ich hab mal eine Frage bzgl. Vitacombex. Das wird ja immer hochgelobt, obwohl ich es gar nicht sooooooooo toll finde, außer, daß es gern angenommen wird von den Meeris. Nach einem Vergleich mit anderen Tropfen, die oft viel günstiger sind, hab ich festgestellt, daß dort noch andre Vitamine drin snd, bzw. die Zusammensetzung genauso.
    Aber was mich am meisten wundert ist, daß Vitacombex doch ein Sirup ist. Ist in Sirup nichtimmer auch Zucker enthalten (obwohl's nicht draufsteht)?
    viele Grüße Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soni

    soni Guest

    antwort

    Hallo Chris,
    nein in Vitacombex Na ist kein Zucker/Verdickungsmittel od. Gelantine drinn! es ist ein Konzentrat - u. daher dickflüssiger als Wasser - aber meiner Meinung nach auch nicht so dickflüssig wie Sirup! es soll ja übers Wasser verabreicht werden - es ist wasserlöslich u. somit sehr gut für die MS zur Aufnahme in den Organismus - beonders das Vitamin C! Ich benutzte Vitacombex schon lange auch für meine Vögel (Vitacombex V) u. es wird sehr gut angenommen u. vertragen! ich möchte darauf sogar schwören! Meine Meinung.
    Gruss!
     
  4. #3 clementine, 07.10.2001
    clementine

    clementine Guest

    danke Sonja, da bin ich beruhigt bzgl. des "Sirups" :-)
    viele Grüße Chris
     
Thema:

vitacombex

Die Seite wird geladen...

vitacombex - Ähnliche Themen

  1. Wie oft Vitacombex?

    Wie oft Vitacombex?: Hallöchen! Wir haben uns heute mal Vitacombex geholt und ich wollte mal wissen, wie oft man das geben darf/sollte. Und wie gebt ihr das euren...