[BIETE] Vit B und Thyreo

Diskutiere Vit B und Thyreo im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Durch Verlust abgzugeben und vllt kann´s jemand brauchen. Neuro ratiopharm Vit B 4 Tabletten MHD 10/2014 ***editiert*** würde ich gegen Porto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hamster, 25.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2014
    hamster

hamster Möhrenbeschaffer

Durch Verlust abgzugeben und vllt kann´s jemand brauchen.
    Neuro ratiopharm Vit B 4 Tabletten MHD 10/2014
    ***editiert***
    würde ich gegen Porto Warensendung abgeben

Thyreo comp. PLV (zur Unterstützung der Schildrüse) homöopathisches Mittel 7 Ampullen MHD 11/2016
    bitte anfragen, ca Hälfte vom OP

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vit B und Thyreo

Die Seite wird geladen...

Vit B und Thyreo - Ähnliche Themen

1. Vitamin B Tropfen

Vitamin B Tropfen: Hallo zusammen, bei meinem Meerschweinchen wurde heute diese Meerschweinchenlähmung festgestellt. Es kann seit gestern die Hinterbeine kaum mehr...
  2. Dosierung Vitamin-B-Komplex

Dosierung Vitamin-B-Komplex: Hallo, kann mir bitte jemand die Dosierung für das Vitamin-B-Komplex rat.... per PN schicken? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Andrea
  3. Der B-Wurf von den Mountain Cavies

Der B-Wurf von den Mountain Cavies: Die Vorstellung kommt zwar mit etwas Verspätung, aber trotzdem möchte ich euch die aufgeweckten Miniknödel aus dem B-Wurf vom 29.11.15 nicht...
  4. Der B-Wurf vom Zechenberg ist da

Der B-Wurf vom Zechenberg ist da: Wenn man in den Ferien ohne Probleme früh aufstehen kann, dann wenn man mit dem Worten "Fee hat ausgepackt!" geweckt wird Fünf Babys hat sie...
  5. Meeri mit teilweise Hinterhandlähmung und Vit. C Frage

Meeri mit teilweise Hinterhandlähmung und Vit. C Frage: Hallo Ich hab ein Schweinchen aus einem Messihaushalt aufgenommen. Tierärztlich wurde er schon mehrfach vorgestellt... eine eindeutige Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.