virtueller Adventskalender über Meerschweinchen

Diskutiere virtueller Adventskalender über Meerschweinchen im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kann mir bitte noch mal jemand den Link für den schönen virtulellen Adventskalender über Meerschweinchen schicken- finde die Seite...

1. Adina

Adina Guest

Hallo,

kann mir bitte noch mal jemand den Link für den schönen virtulellen Adventskalender über Meerschweinchen schicken- finde die Seite nicht mehr.....

Dankeschön

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annika85, 02.12.2009
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

4. Adina

Adina Guest

Ja genau den meine ich....

Vielen Dank

5. Adina

Adina Guest

Hallo zusammen,

weiß schon jemand, ob es dieses Jahr wieder den tollen Adventkalender vom meerschweincheninfos.de gibt?

6. #5 Laubfrosch, 19.11.2010
    Laubfrosch

Laubfrosch Guest

Was haben die denn da gemacht?

7. Adina

Adina Guest

also man konnte dort jeden Tag ein Türchen öffnen und hinter jedem Türchen war mal ein Desktopmotiv oder eine hübsche Tabelle für den MeeriTÜV, Rezepte usw.

Das war wirklich eine tolle Idee und es waren sehr schöne Sachen dabei.

8. #7 Sunshine, 20.11.2010
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Blöde Frage, aber wo seht ihr da einen Adventskalender???

9. #8 DieSahnnie, 20.11.2010
    DieSahnnie

DieSahnnie Guest

leztes jahre war da einer ;)

falls es dieses jahr irgendwo einen gibt möchte ich da auch türchen öffnen :rofl:

10. Adina

Adina Guest

Also ich habe gerade mit Lea gemailt und sie versucht es dies Jahr wieder einen Adventskalender zu erstellen.

Sie hat diesen Monat ein Baby bekommen und daher kann sie noch nicht sagen, ob sie es schafft.

Ich wünsche allen morgen einen schönen 1. Advent.

11. Lea

Lea Böckchenfan

Genau, Adina hat es gesagt. Ich habe am 13.11. grad nen Kleinen bekommen und kam leider nicht dazu, den Kalender für dieses Jahr zu fertigen.

Aber ich habe den Kalender aus 2009 mit ein bissel gemischt aus 2008/ 07 fertig gemacht. Link kommt noch.

Ich hoffe, es ist nicht soo dramatisch..

12. Adina

Adina Guest

Hallo Lea,

das ist super.
    Ich jedenfalls freue mich sehr darüber.

Alles Gute für dich und deinen Kleinen.

13. Lea

Lea Böckchenfan

Danke dir :-)

14. #13 meerlie-fan, 01.12.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Wir freuen uns auch sehr über den Kalender!

Herzlichen Glückwunsch auch zum kleinen Erdenbürger Joschua und ich wünsche euch eine tolle spannende Kennlernzeit und alles Gute vor allem Gesundheit für die gemeinsame Zukunft.

Ein schöneres vorweihnachtliches Geschenk gibt es doch nicht:-)

15. Lea

Lea Böckchenfan

Danke schön, lieb von dir :-) und du hast recht. Der Kleine ist einfach niedlich und ich denke, es wird ihm keiner verübeln, das ich deshalb den Kalender nicht neu machen konnte.
    Nächstes jahr dann halt wieder :-)

16. Adina

Adina Guest

Hallo,

ob dieses Jahr wieder ein virtuellen Kalender geben wird?

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Lea

Lea Böckchenfan

*g* süüß - ich finde es sooo toll, das dieser Kalender doch immer wieder in Erinnerung bleibt *froi*

Aber ich denke, in diesem Jahr wird es wohl leider wirklich nichts mehr werden. Denn wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft und einen Kleinen Sohn, der nur dummes Zeug im Kopf hat.
    Und ich bin erst vor etwa einer Woche wieder einigermaßen PC-mäßig unterwegs. Ich gucke aber mal, was sich da machen lässt.
    Versprechen kann ich allerdings noch nix!

19. #17 Schweinchenfan, 03.12.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Schade, bin auch eben über die SuFu hierher gekommen ... :mist:
    Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder einen Adventkalender. Hab den auch irgendwie schon liebgewonnen gehabt - auch diese süße Melodie, die immer dabei war *seufz*

Aber ich versteh dich schon, du hast ja im Moment wirklich allerhand um die Ohren. Und dein Kleiner hält dich sicher ganz schön auf Trab.
    Er wird heuer zum 1. Mal den Weihnachtsbaum bestaunen u. große Augen haben. Ach Weihnachten mit kleinen Kindern ist doch was so Wunderbares u. Schönes :-)

Thema:

virtueller Adventskalender über Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden