Villa Wutz doppelstöckig

Diskutiere Villa Wutz doppelstöckig im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hat jemand die Villa Wutz doppelstöckig in Gebrauch und kann mal Bilder mit Schwein zeigen?...

1. #1 hovie84, 14.01.2013
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Oh die würde mich auch interessieren!

4. #3 mehrschwein, 14.01.2013
    mehrschwein

mehrschwein ;

Ich habe das Haus, aber nicht doppelstöckig; die untere Grundfläche wird ja wohl aber gleich sein :gruebel:. Wenn du möchtest, kann ich ein Schwein ( wieviel Gramm Schwein soll es denn sein :D ) aufs Dach setzen, ein Foto machen und hier reinstellen :-)

5. #4 Holli von Sachsen, 14.01.2013
    Holli von Sachsen

Holli von Sachsen Schweinchen-Senior

Ein komfortables Häuschen, oben eine Kuschelmatte rein und es ist richtig gemütlich:D

6. #5 KleeneHH, 15.01.2013
    KleeneHH

KleeneHH Guest

ich hab das Haus, muss aber sagen das keins meiner 4 Schweinchen das obere Stockwerk nutzt. Habe auch ne kuscheldecke mal rauf getan und Leckerlies. Aber nicht.... Habe daher nach 2 Wochen das Haus rausgenommen.

7. #6 Ruhrpottnase, 15.01.2013
    Ruhrpottnase

Ruhrpottnase Schweinchen-Häuptling

Habe auch nur das normale und meine Wutzen lieben es,wollte auch noch das doppelstöckige kaufen. Doch hochgesprungen ist noch keiner...Mit Rampe etc auch nicht, von daher hab ich mich entschieden nicht das dopplstöckige zu kaufen

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Minimuff, 15.01.2013
    Minimuff

Minimuff Guest

Die Villa besteht doch aus unbehandeltem Holz, oder? Habt ihr das nachträglich geölt oder lackiert?

So ein schönes Teil wäre es jedenfalls wert, es zu schützen um es länger zu erhalten.

10. #8 Ruhrpottnase, 15.01.2013
    Ruhrpottnase

Ruhrpottnase Schweinchen-Häuptling

Ich habe es mit Spielzeuglack lackiert :-)

Thema: Villa Wutz doppelstöckig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. villa wutz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden