Vierstöckiger Käfig

Diskutiere Vierstöckiger Käfig im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Verkaufe vierstöckigen Käfig (Ebenen 2,3 und 4 sind miteinander verbunden) . Ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Denke mit etwas Fleiß...

1. #1 *cooloo*, 22.08.2017
    *cooloo*

*cooloo* Schweinchen-Neuling

Verkaufe vierstöckigen Käfig (Ebenen 2,3 und 4 sind miteinander verbunden) . Ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Denke mit etwas Fleiß geht er auch an den Seiten noch sauberer.
    Maße siehe Foto
    Außeinander bauen ist aufgrund der großen Plexiglasscheibe eher problematisch.

Als Verbindung von der zweiten Ebene zum Fußboden gibt es eine 1,20 m lange Rampe dazu. Vom ersten zum zweiten Stock gibt es noch das passende Häuschen dazu. Außerdem sind noch zwei feste Raufen drin.
    In meiner anderen Anzeige verkaufe ich noch den Freilauf dazu.

Ich hatte ihn für Meerschweinchen genutzt. Da mehrere darin alt geworden sind, würde ich ihn durchaus für Menschen mit nicht so viel Platz in der Wohnung empfehlen.
    Bei weitere Fragen gerne schreiben.

Angedacht habe ich 80€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vierstöckiger Käfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen forum käfig

Die Seite wird geladen...

Vierstöckiger Käfig - Ähnliche Themen

1. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  2. Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(

Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(: Hallo, Seit ich meinen neuen Eigenbau habe, sind 2 Wochen später kleine Tierchen aufgetaucht. Sie sind ganz winzig aber zu erkennen . Wie...
  3. 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  4. Standart / Geeignete Käfig Einrichtung

Standart / Geeignete Käfig Einrichtung: Hallo. Ich weiss leider nicht, ob diese Art von Beitrag schon exisitert dennoch wollte ich ihn erstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden