Vier süße Babys

Diskutiere Vier süße Babys im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Als ich grade eben von einem Geburtstag heim kam hat mich meine Wildi überrascht vier kleine süße schweinis waren grade eben auf die Welt...

1. #1 Schlappi&Fleck, 17.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2011
    Schlappi&Fleck

Schlappi&Fleck Guest

Als ich grade eben von einem Geburtstag heim kam hat mich meine Wildi überrascht vier kleine süße schweinis waren grade eben auf die Welt gekommen.

Die Schwangerschaft war nicht gewollt, mein damals noch unkastrierter Bock ist augebüchst und hat zwei geschwängert.... war natürlich nicht davon begeistert. Nun kann man es nicht mehr rückgängig machen und suche ein liebevolles zuhause für alle vier. Da ich eigentlich keins behalten möchte wenn ich gute neue Gurkenschnippler finde. Da ich mich nicht so gut mit der Geschlechtsbestimmung auskenne kann ich leider noch nicht sagen ob Mädel oder Junge, aber ich werde morgen Bilder mit der Digicam machen und hier rein stellen und hoffen ihr könnt mir bei der Geschlechtsbestimung helfen.

Heute habe ich erst mal Bilder mit dem Handy gemacht und die möchte ich euch nicht vorenthalten

Baby Nr.1 schwarz-weiß, crested, 84g der oder die Schwerste

Baby Nr. 2 wildfarben- weiß, (kenne mich auch nicht sogut mit den farbbestimmungen aus), 80g

Baby Nr.3 braun, glatt, 74g

Baby Nr.4 braun, crested mit ridgeback, der oder die kleinste 69g

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenfee, 18.12.2011
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

süß:heart:
    Herzlichen Glückwunsch!
    :-)

4. #3 chiquitah, 18.12.2011
    chiquitah

chiquitah Guest

zum fressen! :heart:lichen Glückwunsch

5. #4 Californiadream, 18.12.2011
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

aaaah...die sind das^^....hab ich schon gesehen :rofl:

6. #5 Schlappi&Fleck, 18.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2011
    Schlappi&Fleck

Schlappi&Fleck Guest

Und hat jemand ne ausgefallenene idee zur Namensgebung?

Nr1 bis Nr 3 sind Mädels Nr 4 ist ein Bub

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chiquitah, 19.12.2011
    chiquitah

chiquitah Guest

Ich hätt für den Burschen Chip oder Chap vorgeschlagen. Er hat genau den Blick drauf. ;D

9. #7 Schlappi&Fleck, 20.12.2011
    Schlappi&Fleck

Schlappi&Fleck Guest

Hey, ja klingt schon mal gut, Danke =)

Thema:

Vier süße Babys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden