Vier neue Rennkrümel sind geboren - sooo süß

Diskutiere Vier neue Rennkrümel sind geboren - sooo süß im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute Vormittag sind bei uns vier kleine Babys geboren worden. Ich bin ganz verzückt von dem bunten Wurf. Und das sind sie, drei Mädchen und...

1. Annine

Annine Guest

Heute Vormittag sind bei uns vier kleine Babys geboren worden. Ich bin ganz verzückt von dem bunten Wurf.

Und das sind sie, drei Mädchen und ein Bube:

Einzelfotos von den Kleinen habe ich auf meiner HP unter Würfe.

:wusel::wusel::wusel::wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 24.10.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

:eek: :ohnmacht: :heart: Oh mein Gott, wow, sind die toll ....
    Iskanita und Ileanna haben´s mir besonders angetan, wobei alle vier wunderschön sind.

Herzlichen Glückwunsch !!

4. Monaha

Monaha Guest

Hab mir deine Hp mal angeschaut. Und ich bin beeindruckt. Die rasse kannte ich noch garnicht,aber ich finde das die unglaublich toll aussieht. Schade das du so weit weg wohnst ich hätt warsch sofort eins genommen. :D
    Richtig süß die kleinen bin verliebt :heart:

5. #4 perle3103, 25.10.2011
    perle3103

perle3103 Guest

och, sind die süüüüß. sehen aus wie plüschtiere:heart:

6. #5 Süße_Schnuten, 25.10.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hier auch nochmal -> TOLL :heart:
    ISKANITA :heart::heart::heart: Die würde ich an deiner Stelle auch nicht hergeben (aber wenn doch -> an mich :heart: traumschööön... das hätte ich gern auch bei mir -> lieber aber noch in Gh (ist für Außenhaltung besser!) - aber die Zeichnung - genial :einv:

7. Jenni

Jenni Guest

Wow, sind die Babys toll! :heart: Und die Schweinchen auf deiner Homepage sind auch sehr schön, die Rasse gefällt mir sehr gut. :einv:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cuddles, 25.10.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

das rechte sieht ja toll aus :einv:

10. Annine

Annine Guest

Ich bin auch ganz verliebt in die süße Rasselbande - die Kleinen sind so qietschfidel und springen umher, ich könnte sie immerzu beobachten.

Thema:

Vier neue Rennkrümel sind geboren - sooo süß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden