Vielleicht trächtig vom Bruder

Diskutiere Vielleicht trächtig vom Bruder im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe in einem anderen Threat schon gefragt, aber da antwortet keiner. Deshalb frage ich hier noch mal die Experten. Ich habe mich in...

1. Setti

Setti Guest

Hallo,

ich habe in einem anderen Threat schon gefragt, aber da antwortet keiner. Deshalb frage ich hier noch mal die Experten.

Ich habe mich in ein Notschweinchen verliebt, dass ich morgen anschauen gehe. Und dann ist es eh um mich geschehen.

Sie ist mit großer Wahrscheinlichkeit trächtig, Babys sind zwar (noch) nicht zu fühlen, aber sie saß mit Mutter, Schwester und Bruder in einem Winzkäfig. Und ein bisschen rundlich ist sie wohl schon.
    Noch ist es zwar nicht mein Schweinchen, aber ich mache mir schon Gedanken, welches Risiko jetzt für sie und die Babys besteht, wenn sie wirklich trächtig ist. Sie ist erst ca. 13 Wochen alt. Und ich weiss nicht, ob sie nicht auch ein Inzuchtschweinchen ist.

Was sagen die Nachwuchsexperten?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Setti

Setti Guest

Hat sich erledigt.

4. #3 niciks80, 21.02.2009
    niciks80

niciks80 Guest

erledigt???:verw:

Lg nicole

5. Setti

Setti Guest

Ja, ich habe vorhin eine Absage für morgen bekommen. Matilda ist heute zu einer Freundin der Notstation-Dame ausgezogen. So konnte sie mit ihrer Schwester zusammen bleiben. Ich hätte ja nur Matilda nehmen können. Also ist nichts passiert oder so ;) Es geht ihr gut. Und für Matilda und ihre Schwester Batida freut es mich, auch wenn ich mich schon sehr in sie verguckt habe und sie gerne aufgenommen hätte.

6. dada64

dada64 Guest

nehm sie doch,wenn sie die babys bekommen hat,falls sie tragend war,dann kannst du dir doch sicher sein,das sie dann keine mehr bekommt.

lg dada

Thema:

Vielleicht trächtig vom Bruder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden