vielleicht darf ich einen schimpansen küssen.brauche eure hilfe

Diskutiere vielleicht darf ich einen schimpansen küssen.brauche eure hilfe im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ihr lieben foris, brauche eure hilfe. es gibt da einen radiosender, der wünsche erfüllt und ich werde am mittwoch in der sendung...

1. yokoma

yokoma Guest

hallo ihr lieben foris,

brauche eure hilfe.
    es gibt da einen radiosender, der wünsche erfüllt und ich werde am mittwoch in der sendung laufen...ich wünsche mir 1 stunde lang mal bei einem schimpansen zu sein und mit ihm zu spielen und ihn evtl auch zu küssen....das wäre der hammer.
    nun brauche ich viele stimmen, die auf den link gehen und für "ja" stimmen, denn wer die meissten stimmen hat der bekommt den wunsch erfüllt.
    also wäre es super wenn ihr alle hier, die es lesen einfach auf die seite geht und mir helft.

habe auch über meerschweinchen geredet, dass sie keine einzelgänger sind sondern rudeltiere und sie auslauf brauchen ....das wird hoffe ich auch gesendet...denn der moderator meinte was ich im sommer denn machen werde...da ist mir nix besseres eingefallen als zu sagen, dass ich den eb bauen werde und so sind wir zum thema meeries gekommen....weiss jetzt nicht ob ich den link hier einsetzen darf...
    morgen früh ab 7.00 stelle ich den link hier ein...dann läuft das voting den ganzen tag..
    liebe grüsse
    iris

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babyblaues, 17.07.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Das wäre auch einer meiner Träume.

Werde auf jeden Fall für dich Voten, damit du mal nen Affen knutschen kannst.
    Aber wenn du gewinnst, bitte berichten wie es war !
    Ich finde Affen, grade Chimpansen super interessant.

Ich drück dir die Daumen das du gewinnst !

4. #3 Meerli75, 17.07.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Da werde ich doch dann mal mit voten... :dance:

Aber,Iris,ich will Bilder sehen wie dich das Äffchen auf die Schnute knutscht...

5. yokoma

yokoma Guest

mein freund geht mit mit der digicam....wenn es klappt...das wäre der hammer

6. #5 Alexandra T., 17.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2007
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Würde ich aus hygienischen Gründen lassen.....

Am besten schaust Du Dir zuvor die Gesichtsmimik und Gesten der Affen an damit es kein Missverständnis gibt. Denn wenn ein Affe mal richtig zupackt tut es weh.

Viel Spass mit Deinem Affen.....

Lieben Gruss
    Alexandra

7. #6 Susanne, 17.07.2007
    Susanne

Susanne Guest

*anschließ* hab zwar auch schon den einen oder anderen zungenkuss von meinen kötern bekommen und überlebt, aber absichtlich ... *börx* :ungl:

8. #7 Meerli75, 17.07.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ja,Alexandra und Schweinchen anfassen und danach die Hände nicht waschen ist auch unhygienisch...
    Mein Gott manche müssen anderen IMMER den Spass verderben...

9. #8 schlappes, 17.07.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Darfst Du denn nun den Link einstellen ?

10. yokoma

yokoma Guest

also ich denke da nicht an hygiene...das ist mir geal...ich bin sehr tierlieb und küsse auch meine merries auf den mund und meinen hund...kein problem...was nicht tötet härtet ab...

aber mal ehrlich ist die schönste sache der welt nicht auch unhygienisch?meine jetzt s--x.

ich lasse mir den spass da net verderben...wer weiss wieviele würmer und maden wir schon unbewusst gegessen haben...lol...wir leben alle noch...und ausserdem sind das ja unsere vorfahren...also bleibt alles in der familie...hahahahah

11. #10 Kitty_Karl, 17.07.2007
    Kitty_Karl

Kitty_Karl Guest

ich werd auch für dich voten, möcht dann aber auch n foto beim knutschen sehen...

12. yokoma

yokoma Guest

ich werde viele fotos machen wenn es klappt und alle einstellen...keine sorge...ihr müsst aber öfter wählen g*, denn man kann sooft klicken wie man möchte....man muss nur die seite wieder aufrufen...
    wie gesagt morgen früh stelle ich den link ein, wenn bis dahin kein mod mich ermahnt hat...ich denke das wird schon ok sein...
    weil heute ist ja eine andre dran mit ihrem wunsch...jede woche werden 4 wünsche vorgestellt und am freitag bekommen wir bescheid wer die meissten klicks hatte...also bitte klickt für mich wie wild...

13. #12 Alexandra T., 17.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2007
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Naja... ein Affe hat andere Bakterien im Mund und sie sind dem menschlichen Körper fremd. D.h. wenn Du mit Deinen Tieren zusammenlebst hat Dein Körper schon lange reagiert und auf die Erreger Antikörper gebildet. Die Keime sind ihm bekannt und sie machen Dich nicht mehr krank - umgekehrt genauso. Menschenaffen können auch die Grippe bekommen und andere Sachen die auch uns sehr gefährlich werden können. Zudem darf man nicht vergessen, dass der Affe nicht unbedingt seinen Spass am Knutschen hat. Nicht nur an sich denken... auch an das Tier... und an dieses in meinen Augen mehr als an sich selbst. Denn man kann als Mensch auch einen Menschenaffen infizieren, sodass dieser krank wird.

Man sollte ab und an etwas weiter sehen als nur das eigene Vergnügen. Und unter diesen Umständen werde ich sicherlich nicht voten. Denn mir ist der Affe wichtiger.... ;)

Wenn Menschen einander küssen wie es hier genannt wurde... dann tun die beiden das bewusst. Aber auch da kann man Keime übertragen die gefährlich werden können. Wobei man in der Regel die Keime des Partners bereits kennt und Ak hat.

Gruss
    Alexandra

14. yokoma

yokoma Guest

mir ist schon klar, dass es hier um den affen geht, deshalb werde ich ihn auch net einfach schnappen und küssen...hahahaha
    ich möchte haptsächlich mit ihm ein wenig spielen und evtl mal umarmen, wenn der affe des auch will...und dann kommt eben der kuss...
    du musst ja net voten...keiner zwingt dich...finde aber gut, dass du über tiere so gut denkst...ich liebe tiere auch sehr und denke es soll net mein egoismuss befriedigt werden sondern einfach mal einen schimpansen treffen und sehen was passiert...ohne zwang...

15. #14 schlappes, 17.07.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

:D klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick :dance: zufrieden ???

16. #15 calloua, 17.07.2007
    calloua

calloua Guest

Einen Schimpansen küssen???Also ich finds eklig! Ich hab selber viele Tiere,auch 2 Hunde,aber küssen tu ich die lange nicht.
    Ich meine hast du mal gesehen,was sich ein Schimpanse alles in den Mund steckt.

17. #16 Manu-Maus, 17.07.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

Affen küssen doch auch von selbst, bewusst, also gerade die Menschenaffen. Oder lieg ich da jetzt falsch?
    Schade, dass unser Radiosender sowas nicht macht ;-) ich würd mir ne Wohnungssanierung wünschen.

Ich sollte wohl mal jemanden bitten, mich bei Helfer mit Herz oder andere Wohnungs-verschönerungs-Show anzumelden, das wäre mein größter Wunsch im Moment ;-)

Ich stimm auf jeden Fall für dich Iris, falls du den Link hier nicht reinsetzen darfst, dann schick ihn mir einfach per PM

18. yokoma

yokoma Guest

mensch manu auf dich ist einfach verlass... :einv: :einv: :einv:

19. Rainer

Rainer Guest

Yokoma ich werde auch für dich oten wenn es nicht hier geht bitte ich dich auch mir den link über pn zu schicken

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. yokoma

yokoma Guest

ihr seit halt echt alle so geilllllllllllll

des kann ja dann nur klappen...freuuuuuu*

22. Mimii

Mimii Guest

Ich werd auch für Dich voten. :D

Manchmal frage ich mich, ob es hier jemals einen Beitrag geben wird, in dem niemand irgend nen Einwand hat. :dance: :uhh:

Ich selbst würde kein Tier auf den Mund küssen. Hunde mag ich sowieso nicht besonders und bei meinen Meeris tu ichs auch nicht. Ich würd mich auch nicht von jedem Menschen knutschen lassen :D. Aber ich bin ja sowieso vor vielen Dingen "fies".

Thema:

vielleicht darf ich einen schimpansen küssen.brauche eure hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden