Vielen Dank liebe "freche-quieker" Renée

Diskutiere Vielen Dank liebe "freche-quieker" Renée im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte mich hiermit mal ganz öffentlich bei Reneé bedanken, die am Sonntag meine Meersau mitsamt ihren Babys adoptiert hat. :winke: Bei Dir...

1. #1 aliceblau, 27.01.2009
    aliceblau

aliceblau Guest

Ich wollte mich hiermit mal ganz öffentlich bei Reneé bedanken, die am Sonntag meine Meersau mitsamt ihren Babys adoptiert hat. :winke: Bei Dir haben sie es wirklich gut und viel Platz und Artgenossen! Meine vier Meeris, die bei mir geblieben sind, sind jetzt erstmal Geschlechterweise getrennt, da Sammy am vergangenen Freitag kastriert wurde und noch ein wenig Zeit allein mit Muddy, dem anderen Männchen verbringen muss ohne die Mädchen. :eek3:
    Und auch herzlichen Dank an das Forum, in dem man wirklich viel lernen kann über die Schweinchen. :wavey: Also, ich möchte wetten, 90% aller Leute, die Meerschweinchen halten oder halten möchten, machen sich nicht soviele Gedanken über die richtige Haltung und Pflege wie die meisten hier. Und nicht jeder kommt auf die Idee, im Internet nach einem Meerschweine-Forum zu suchen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielen Dank liebe "freche-quieker" Renée

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden