Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...

Diskutiere Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...& doch, muss ich euch sagen, das uns 20.30Uhr nun auch mein letzter Liebling der Standartgruppe an den Folgen der Krankheit verstorben ist....

1. #1 Schweinemama96, 20.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

...& doch, muss ich euch sagen, das uns 20.30Uhr nun auch mein letzter Liebling der Standartgruppe an den Folgen der Krankheit verstorben ist.
    Bin total fertig, spätestens jetzt, weis ich nicht wie es weitergehen soll, werde ich einen totalen neuanfang machen ?! Werden meine Schuldgefühle siegen ?!
    Im moment weis ich gar nichts, ich könnte heuln, schreien, kotzen (entschuldigt meinen ausdruck), anhänglich sein & allein sein wollen zu gleich.
    Maxy, mein kleines süßes Trainingsschwein, warum nun auch du :no:
    Wir haben heute mit unserer neuen TÄ um dich gekämpft, große Chancen hatten wir nicht, aber ihr alle müsstet wissen, das ich nicht einfach aufgebe.
    Deine Lymphknoten waren ua erheblich vergrößert, leichte Lähmungserscheinungen in den Hinterbeinchen & wenig Appetit. Höchstwahrscheinlich die Folgen von Parasiten aus dem Heu.
    Am 17.02.2008 Kamst du hier, bei uns auf die Welt, 5 Minuten vor deiner Schwester Peggy.
    Recht schwer wart ihr bei der Geburt, ihr wogt beide 100gramm.
    Ihr lebtet euer ganzes Leben zusammen, bis nun hier der sch*** :affraid: Virus ausbrach.
    Nun warst du der Letzte der "standart Gruppe", ob wohl du öfters mal krank warst (zB deine Op letztes Jahr...) Gestern abend fing es an, du wurdest ruhiger, fraßt nicht mehr richtig.
    Als ich heut nach Hause kam, war ich erschrocken, du konntest nicht mehr richtig laufen...ich dachte sch*** nicht auch noch du ... machte gleich einen Termin bei einer TÄ aus, eine neue, ganz freundliche.
    Dort waren wir vorhin, die Diagnose war nicht gut.
    Als wir heim kamen lagst du nur noch auf deiner Decke, Ich war gerade bei dir, als du anfingst zu zucken,
    dein ganzen kleiner Körper zuckte& krampfte 5 mal.
    Dann waren die Krämpfe vorbei, ich nahm dich, doch du schnapptest nach luft, ich rief zu meiner Mutti, sie soll den Nottierarzt anrufen, du schnapptest wieder nach luft, ich rief "ruf ihn doch nicht an", denn ich sah, das du es gleich geschafft hast. Danach holtest du noch 1 mal luft, und dann blieb dein kleines Herz stehen. *heul* Du warst etwas besonderes, mein Lieblingsschwein *heul*
    (Schaut euch die Videos an, dann wisst ihr warum)
    Schatz, ich hab dich mega lieb,
    es tut mir so leid, komm gut rüber *heul*
    Deine Mama
    http://www.youtube.com/watch?v=kTKWSs3sLUg
    http://www.youtube.com/watch?v=ewdFZcKVyvU
    mit deiner Mama Lucy (r)
    nach der OP
    unser Weihnachtsbild
    & draußen
    Werd dich nie vergessen,
    grüße die anderen ganz lieb

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarah26, 21.05.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Oh,nein. Das tut mir so leid.:wein::wein::wein:
    Ich fühle mit dir und schicke dir ein wenig Kraft rüber.

Es braucht Zeit das alles zu verarbeiten.
    Drück dich ganzt fest.

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah:wein:

4. #3 Fellkugel, 21.05.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Nein oder??? Oh Gott, das kann doch alles nicht wahr sein :wein:
    es tut mir so unglaublich Leid, ich hab keine Worte dafür! :ungl:
    Fühl dich bitte ganz lieb von mir gedrückt :troest:

5. Janina

Janina Schweinchen-Guru

oh man ist das schrecklich:mist: das tut mir so leid für dich...mach dir keine vorwürfe!! du hast doch alles versucht.. ich wünsche dir viel kraft
    liebe grüße janina

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid....:wein:

7. Lieni

Lieni Guest

hey, das ist ja echt unfassbar!!! Es tut mir sooo leid für dich, weiß langsam gar nicht mehr was ich noch schreiben soll!!! Wahrscheinlich wollten deine Schweinchen einfach alle zusammen bleiben und sind deshalb einer nach dem anderen gegangen!!! :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

Lass dich mal ganz fest drück :troest: :troest: :troest: :troest:

wow echt schwer, aber so blöd es sich jetzt auch für dich anhören mag, auch nach solchen schlimmen Zeiten wird irgendwann wieder die Sonne für dich scheinen!!!! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!!!

liebe und traurige Grüße

Lieni

8. #7 Schweinemama96, 21.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

danke ihr lieben,
    es ist echt total heftig,
    & ich bin total fertig.
    Hab mich für einen totalen Neuanfang entschieden, dh. neuer Eigenbau, neuen Bodenbelag für das ganze Zimmer. Und natürlich neue Schweinchen (außer Panda).
    Es tut so weh, aber ich darf erstmal nicht an mich denken, sondern erstmal für Panda alles wieder gutmachen. Die kleine Maus tut mir so leid ...
    :heart:

9. #8 Daisy-Hu, 21.05.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Fühle dich von mir auch mal gedrückt und getröstet.:troest:

Ich habe das ja mit dem Strolch auch noch vor mir.

10. #9 Schweinemama96, 21.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

ja, warte ganz sehnsüchtig aif den befund der Kotprobe & des Abstrichs ...

11. #10 carmen3195, 22.05.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleines fellnäschen...............:engel:

12. Perry

Perry Guest

Das letzte Foto ist ja soo süß !

Alles Gute kleine Maus !

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schweinemama96, 22.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Ja, ich verweise nochmal auf die Videos :runzl:

15. #13 Schweinemama96, 24.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

So, nun zum neuen Stand.
    Der Befund ist da. Kokzidien & alle (?) anderen Einzeller konnten als negativen Befund ausgewertet werden. Werde morgen den Befund abholen, und am Donnerstag werden wir wieder zu unserer TÄ gehen. Waren ja gestern nochmal, und es gibt etwas positives:
    die schwellung der Lyphknoten ist am zurück gehen
    Trotzdem ist es nat. noch nicht überstanden, Verdauung ist auch gut.
    Morgen weiteres ;)

Thema:

Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden