[BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

Diskutiere Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co. im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein...

1. #1 Wildkaetzchen, 05.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2017
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Schweinchen-Neuling

Hallo ihr Lieben,

ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein Account archiviert wurde. Heute habe ich mich daher wieder angemeldet, denn Zuhause wird ausgemistet. Mit Kindern hat man ohnehin irgendwie nie genug Platz :)

Nun ist es daher Zeit, dass die Bücher weiterwandern dürfen. Und bevor ich sie in die Kleinanzeigen stelle, wollte ich erst mal euch fragen. Vielleicht habt ihr Interesse [​IMG]:) Natürlich sind manche Bücher nicht brandaktuell, vielleicht sind sie dennoch für jemanden interessant.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Alle Bücher sind in gutem bis sehr guten Zustand. Preise sind VB und Versand kommt noch hinzu.

Ein Leben für die Meerschweinchen 0,50 Euro
    Kleine Heimtiere 5,00 Euro
    Wohlfühlheime gestalten 1,00 Euro
    mein Meerschweinchen 3,00 Euro
    mein Meerschweinchen (die Hälfte ist lose) 1,00 Euro
    Leben mit Meerschweinchen 5,00 Euro
    The Guinea Pig 2,00 Euro
    Mehr über Meerschweinchen 5,00 Euro
    Artgerechte Haltung 7,00 Euro
    Kaninchen und Nagetiere Enzyklopädie 2,00 Euro
    Guinea-Pigs 2,00 Euro
    Wohnen mit Meerschweinchen 1,00 Euro
    MeerschweinchenFreu(n)de 2,00 Euro
    Stress und Life-History 3,00 Euro
    Harnsteine bei Kleintieren 10,00 Euro
    Meerschweinchenkrankheiten 7,00 Euro
    Cuys 4,00 Euro
    Mehr Freude mit Meerschweinchen 2,00 Euro
    Bach-Blütentherapie in der Tiermedizin 15,00 Euro
    Der Mensch und seine Haustiere 5,00 Euro
    Homöopathische Materia Medica 30,00 Euro
    Homöopathie verstehen 10,00 Euro
    Pflanzen für Heimtiere 5,00 Euro
    Meerschweinchen-Homöopathie und Kräuter 2,00 Euro
    Krankheiten der Heimtiere 60,00 Euro

300 Fragen zum Hund 1,00 Euro
    Wenn Hunde älter werden 3,00 Euro

Kaninchenvererbung 5,00 Euro
    Kaninchenkrankheiten 1,00 Euro
    300 Fragen zum Zwergkaninchen 3,00 Euro
    Zwergkaninchen 1,00 Euro

Goldhamster 1,00 Euro
    Hamster 3,00 Euro
    Mein Zwerghamster zu Hause 1,00 Euro
    Mein Hamster Zuhause 1,00 Euro
    Hamster von Schmidt Röger 5,00 Euro
    Zwerghamster 5,00 Euro

Kleinsäuger im Terrarium 10,00 Euro Tierbuch20.jpg Tierbuch21.jpg Tierbuch22.jpg Tierbuch23.jpg Tierbuch24.jpg Tierbuch25.jpg Tierbuch26.jpg Tierbuch27.jpg Tierbuch28.jpg Tierbuch29.jpg Tierbuch30.jpg Tierbuch31.jpg Tierbuch32.jpg Tierbuch33.jpg Tierbuch34.jpg Tierbuch35.JPG Tierbuch36.jpg Tierbuch37.jpg Tierbuch38.jpg Tierbuch39.jpg
    Terrarieneinrichtung 10,00 Euro

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildkaetzchen, 05.06.2017
    Wildkaetzchen

und die restlichen Bilder dazu

Anhänge:

4. #3 Wildkaetzchen, 05.06.2017
    Wildkaetzchen

und hier noch

Anhänge:

5. #4 Wildkaetzchen, 20.06.2017
    Wildkaetzchen

Zwei Bücher sind verkauft, alle Bücher die noch zu sehen sind, sind auch noch zu haben

6. #5 Wildkaetzchen, 02.08.2017
    Wildkaetzchen

4 weitere Bücher sind verkauft,alle Bücher, die noch zu sehen sind, sind auch noch zu haben.

Thema:

Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

Die Seite wird geladen...

Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co. - Ähnliche Themen

1. [Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

[Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. Im Winter rein oder zu Kaninchen setzen?

Im Winter rein oder zu Kaninchen setzen?: Hallo, ich musste meine Kaninchen und Meerschweinchen trennen, da ein Kaninchen sehr aggressiv gegenüber den Meerschweinchen war. Dieser starb...
  3. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  4. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden