Viel Trinken

Diskutiere Viel Trinken im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin kein Neuling, und hatte immer Schweinchen die tranken und andere die nicht. Da ich jetzt aufgrund meiner Arbeitssituation länger zu Hause...

1. #1 Schneiderlein, 21.10.2011
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Ich bin kein Neuling, und hatte immer Schweinchen die tranken und andere die nicht.
    Da ich jetzt aufgrund meiner Arbeitssituation länger zu Hause bin fällt mir auf, dass Fips viel an der Flasche hängt. Ein bischen Sorge.
    Fips, männlich, kastriert, wohnt mit Bonnie-Mädchen zusammen.
    Mittlerweile 3 Jahre, trinkt ca. 1,5 ml Wasser tgl. , frißt den Salzleckstein regelrecht auf (einige halten davon nix, meine Schweine haben immer gewählt), er schläft auch viel. Muß ich mir Sorgen machen? Sonst ist er fit für 3 Jahre.
    Meine finanzielle Situation ist nicht rosig im Moment und auch Chemnitz, ist nicht für TA- spezielle Untersuchungen berühmt (glaube nicht, dass man hier z.B Diabetes diagnostieziert). Was könnt ihr mir dazu sagen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hovie84, 21.10.2011
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

1,5ml Wasser am Tag? Da hast du dich bestimmt verschrieben?

4. #3 JeanLuc&Cathrine, 21.10.2011
    JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru