Vieeeeel zu lange Krallen...

Diskutiere Vieeeeel zu lange Krallen... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ..., und in eine vieeeel zu kleinen Käfig saßen 5 Schweinchen. habe heute nach der Arbeit diese 5 Schweinchen(2 davon sitzen bei "hamster" aus dem...

1. #1 Glubschi, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

..., und in eine vieeeel zu kleinen Käfig saßen 5 Schweinchen. habe heute nach der Arbeit diese 5 Schweinchen(2 davon sitzen bei "hamster" aus dem Forum) rausgeholt. Die Familie wollte die 5 abgeben, damit sie nicht länger in dem kleinen Käfig sitzen müssen. SIe trauten sich auch nicht die Krallen zu schneiden und der Gang zum TA wurde scheinbar auch immer aufgeschoben :/ Jedenfalls sind sie jetzt raus :) Weitere Infos zu den Schweinchen folgen, eins sei gesagt, es sind alles Mädels und alle stehen zur Abgabe :) Es darf sich also sofort verliebt werden :) Das US TeddyMädel hat noch nen leichten Milbenbefall, aber sonst sind sie bis auf die Krallen soweit gesund. Die Süßen können nur in Innenhaltung abgegeben werden ;)

Venezuela ,US Teddy Mädel, geb. 23.08.2011, schoko-creme-weiß f.e , von den Brachter Glücksmeerschweinchen
    Glatthaar, in schwarz-rot(aufgehellt? könnte sepia-buff sein)(weitere Daten folgen)
    Rosette in schwarz-rot-weiß (weitere Daten folgen)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aquariuslove, 27.11.2012
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Die Teddy-/Rex-Dame ist bildschön! Wie behandelst du ihre Milben?
    Alles Gute für die Vermittlung.

4. #3 Luckylein, 27.11.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Das rosettenmädel :heart: :nut::eek: leider kann ich momentan keine Mädels mehr nehmen warte auf einen Wurf von snowflake :heart: von smarti

5. #4 Glubschi, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    Glubschi

Hey,
    hab advocate von meiner TÄ bekommen ;) damit lässt es sich gut behandeln.

Achso wer meinen Calzifer ganz toll findet, der wird sich Spaß an der GH Dame haben :D bis auf die schlussleuchte sieht sie ihm ja echt ähnlich. ^^

Es sind jetzt also :
    US teddy. Venezuela
    GH: Gypsy 4,5 Jahre
    Rosette. Takata 4,5 Jahre

6. #5 Süße_Schnuten, 28.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ja, die Kleinanzeige war mir aufgefallen. Besser die Leute sehen ein, es geht so nicht als ewig so weiter...

Hast du die brachter mal angeschreiben wegen dem Teddy ? Vielleicht kann sie hin zurück oder sie würde zumindest gern bescheid wissen ?!

Ansonsten drück ich Vermittlungsdaumen. Sind süße Mädels, wird schon werden...

7. #6 zumTeckblick, 28.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, die Krallen sind zum Teil schon sehr lang. Neulich hat bei mir jemand ein Partnertier gesucht und das vorhandene Tier mitgebracht. Die Krallen waren auch sehr lang und ich hab sie gleich geschnitten. Der Mann meinte zwar, er schneidet sie, aber so richtig rangetraut hat er sich wohl dann doch nicht. Ist auch bißchen schiwieriger bei schwarz.
    Wünsche Euch gute Vermittlung, wenn es dann soweit ist. Manchmal dauert es halt, habe z. Zeit auch noch vier Notkastrate und vier Notmädels, wovon dann zwei bestellt sind. Aber die sitzen hier momentan ganz gut und friedlich miteinander. :nut:

8. #7 Glubschi, 28.11.2012
    Glubschi

Ja wird schon klappen denke ich ;) Die drei sind echt hübsch und sind eben auch gewöhnt angefasst zu werden und aus der Hand gefüttert zu werden. Sie waren nur gestern nicht so froh, die Krallen geschnitten zu bekommen. Die Venezuela war etwas eingeschnappt danach ^^

Ich werd die Zucht mal anschreiben, bin gespannt wie die drauf reagieren. :gruebel:

9. #8 Süße_Schnuten, 28.11.2012
    Süße_Schnuten

Ich kenne die Zucht nur über 2 Ecken, meine aber die sind da total lieb und nett :daumen: Also ich persönlich würde mich freuen, wenn ich bescheid bekommen würde ;) Versuch macht klug ;)

10. #9 Glubschi, 28.11.2012
    Glubschi

ja hab ihnen geschrieben, nur noch keine Antwort erhalten ,)

11. #10 Süße_Schnuten, 28.11.2012
    Süße_Schnuten

Wird schon was kommen - ist ja nicht jeder immer online :D

12. #11 Glubschi, 28.11.2012
    Glubschi

Ja ;)

Als Takata ist so witzig, echt zutraulich, aber auch so unentschlossen. ^^ Wenn man auch wuschelige Rosettenschnautzen steht, dann ist die auf jeden Fall genau das richtige. ;) sieht nicht nur witzig aus, die ist witzig :hand:

13. #12 Glubschi, 28.11.2012
    Glubschi

Die Züchterin hat sich gemeldet, wahrscheinlich gehen die US Teddy und die CH Teddydame dorthin zurück ;)

14. #13 Süße_Schnuten, 29.11.2012
    Süße_Schnuten

Na das ist doch was :hand: Endplatz dann da oder will sie selbst wegen Vermittlung schauen ? Auf jeden Fall top, dass sie sie wieder nimmt. Ist sicher frog bescheid zu wissen, sag ich doch :D Ich würde mich auch freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, wenn Tiere von mir da gelandet sind ...

Dann drücke ich dem Rest noch die Daumen :daumen:

15. Rosaly

Rosaly Muigermama

Achje, das Glatthaar mit der Farbnase :ohnmacht:

Das sieht ja fast so aus, wie die Nase, in die mich verliebt hatte und die gestern über die RBB gegangen ist... welch Zufall.

*miraufdieFingerhau*

16. #15 Glubschi, 29.11.2012
    Glubschi

also die süße würde sich sicher über ein neues heim freuen. hier ist sie sehr schüchtern, aber die könnte bestimmt auch zahm werden, auch wenn sie schon 4;5jahre alt ist, was man ihr im übrigen gar nicht ansiehz;)

am sonntag werden die.teddies abgeholt.;)

17. #16 Süße_Schnuten, 29.11.2012
    Süße_Schnuten

Dann nehm ich die von der HP wieder runter, ja ?

18. Rosaly

Rosaly Muigermama

Aber Du würdest sie doch nur zusammen mit Stripes oder Calzifer abgeben, wenn ich das auf Deiner Homepage richtig verstanden habe, oder?

19. #18 Glubschi, 29.11.2012
    Glubschi

nein ich würde sie auch ohne calzi oder stripes abgeben .;)
    ja denise du kannst die zwei von der hp nehmen.;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rosaly

Rosaly Muigermama

Sie ist echt eine ganz niedliche Maus :ohnmacht:

22. #20 Glubschi, 29.11.2012
    Glubschi

Knnat du dir ja überlegen. :D noch sitzt sie hier :p

Thema:

Vieeeeel zu lange Krallen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden